- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer sich 5 Sterne auf seine Flagge schreibt sollte diese auch in allen Bereichen halten. Die 5 Sterne sind Anspruch des Hotels – der Gast kann sie dann aber auch erwarten. Die schon vielmals angesprochen Mängel müssen wir leider bestätigen. Haben uns natürlich vorher bei HolidayCheck informiert und gedacht „naja diese Nörgler finden eben jedes Haar in der Suppe“. FALSCH: Das Management ruht sich auf den Vorzügen dieses Hotels reichlich aus – Kritiken werden ignoriert. Das Personal ist teilweise überfordert und nicht richtig geschult. Ich betone, dass ich hier KEINEM des Personals Vorwürfe mache. Gereinigt wird nur schnell-schnell und oberflächlich, weil einfach die Anzahl der Reinigungskräfte nicht ausreicht und diejenigen die reinigen nicht geschult UND kontrolliert werden. Bei unserer Anreise war offensichtlich noch das Bettzeug der Vorgänger drauf, Lichtschalter hatten eine „Klebeschicht“, Toilettentür (Glas) war beschmiert und noch einiges mehr (spare mir die komplette Aufzählung). Die nette Frau an der Rezeption hat unsere Reklamation aufgenommen und sofort weitergeleitet – passiert ist aber trotzdem nichts, erst nach nochmaliger Reklamation wurde einzig und allein die Bettwäsche getauscht. Wir haben dann aufgegeben, nicht mehr reklamiert und uns dadurch nicht den Urlaub vermiesen lassen. Die Badetücher wurden 1x und die Strandtücher 2x in 11 Tagen getauscht. War jeden Tag in der Sauna –hatte dadurch immer frische Handtücher ;-). Solche Unzulänglichkeiten sind bei 4 Sternen schon nicht hinnehmbar, für 5 Sterne – Anspruch einfach nicht akzeptabel. Das es keine Ausnahmen waren zeigen die Kritiken mit ähnlichen Kritikpunkten. Die Anlage ist sehr schön angelegt und großzügig, die Größe und Ausstattung der Zimmer TOP, der Strand nicht überfüllt, sehr ruhige Lage – soweit ALLES Klasse, wer das sucht ist (wäre) hier richtig. Der Restaurantbereich ist auch etwas Verbesserungswürdig, die Tische (wir haben an verschiedenen gesessen) hatten fast alle einen leichten Klebefilm und was sich „Show-cooking“ oder „frisch zubereiten“ nennt ist einfach nur nerviges Warten auf frisch gemachte Speisen (auch diese kann man vorhalten ohne lange „Liegezeiten“). In der AgoraBar war in der Regel nur ein Mitarbeiter (Halliz hat seinen Job gut gemacht) abgestellt, der ALLES allein machen musste, da kam es oft zu erheblichen Wartezeiten. Die Kritikpunkte mögen zwar als Kleinlich abgetan werden, machen aber den gesamten Eindruck kaputt, zumal alles mit minimalem Aufwand zu beheben wäre. Das Hotel gehört in bessere „Führungshände“ dann könnte man es weiterempfehlen – So aber nicht. SCHADE um die, an sich, schöne Anlage. Telefonieren vom Zimmer ins deutsche Festnetz - nicht teuer. Wenn bei "HolidayCheck" die negativen Kritiken deutlich zurückgehen werden wir dieses Hotel nochmal buchen. Heute kann ich keine Weiterempfehlung geben.
Wenn die Sauberkeit stimmen würde, wäre es sehr gut.
Habe mich hier für eher gut entschieden, da "eher schlecht" auch nicht zutrifft. Ist auf jeden Fall Verbesserungsbedürftig.
Wie schon beschrieben, von 5 Sternen weit enfernt. Das ist sehr bedauerlich, da die Anlage sehr schön ist.
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Manchmal ist vom Nachbarhotel das Programm zu hören, aber stört eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entspricht der eigenen Hotel-Beschreibung. Der Sand am Strand ist nicht ganz so schön wie in der Beschreibung, aber Natur ist nun mal Natur, das zu kritisieren (wie schon geschehen) ist Quatsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |