- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Oase der Ruhe - mit Gästen aus dem deutschsprachigen Raum die Entspannung, ein tolles Ambiente und leckeres Essen suchen und neben einem phantastischen Pool auch noch einen wunderschönen Sandstrand bekommen - ganz zu schweigen von den riesigen Zimmern und einem ganz tollem Team, das immer hilfsbereit und freundlich ist.
Die Zimmer sind riesengroß mit ebenso großem Balkon, Dusche mit geschätzten 6m², alles sehr sauber. Prima Zimmerservice. Zahlreiche Schränke, Safe, Kühlschrank .. großes Doppelbett mit einer Matratze (nicht durchgelegen) auf der man sehr gut schlafen kann.
Natürlich gibt es immer Menschen, die das Haar in der Suppe suchen - aber das sollten sie hier lieber auf dem Kopf belassen. (Die gab es schon immer - und die wird es immer geben ...) Bei der Küche merkt man, dass hier mit ganz viel Liebe und Herzblut gekocht wird. Riesiges Salatbuffet, zahlreiche Beilagen, frisch gegrilltes oder gebratenes Fleisch, Scampi und dann der Nachtisch, so leckeres und wunderschön dekoriertes Gebäck, dass man teilweise auch schon von kleinen Kunstwerken sprechen kann.
Personal in allen Bereichen super freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit
45 Min vom Airport mit Privatshuttle, so dass keine weiteren Hotels angefahren werden müssen. 30 Min. zu Fuß nach Gündogdu auf einen spannenden Markt und wer nicht an den Strand laufen möchte (ca. 8 Min) für den steht vom der Strandshuttle bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dafür, dass es ein Hotel der Luxusklasse - und kein Sportleistungszentrum ist, ist es hervorragend ausgestattet. Tennis, Tischtennis, Indoorpool, Kraftraum. Animation wenn man möchte, aber diese auf keinen Fall aufdringlich. Boccia am Strand, Wassergym am Pool, Dart, Tanzabende u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |