- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit ca 350 Gästen ausgebucht und somit recht klein und demnach sehr ruhig, sodass man sich einfach super erholen kann!!!!!! Es ist sauber und top gepflegt. Da wir immer HP + buchen ( Getränke inkl.), sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden!!! Wifi wird zwar in allen Häuser ( außer Strand) angeboten, ist aber leider sehr verbesserungswürdig. Die Gästestruktur ist gemischt, kaum Kinder und überwiegend Stammgäste aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Wer einmal in diesem Zimmer war, der möchte ( so geht es jedenfalls uns) ímmer wieder dorthin. Die Zimmer sind riesengroß ebenso die ebenerdige Dusche und die Terrasse. Zimmer sind immer sauber und sehr gepflegt. Klimaanlage und Ventilator funktionierten immer einwandfrei.
Es gibt ein Restaurant und 4 Bars. Sowohl Speisen als auch Getränke sind immer lecker und für jeden ist etwas zu finden. Landestypisch wird auch gekocht. Bei der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre im Hotel ist aufgrund der Gästestruktur sehr ruhig.
Das komplette Personal ist freundlich und bei jeglichen Anliegen sofort zur Stelle . Das Personal spricht überwiegend deutsch.
Von dem Flughafen sind es ca.70 km Entfernung. Die nächsten Orte sind aufgrund der Dolmus-Busse sehr gut zu erreichen. Der hoteleigene Strand ist ca.350m durch die Dünen liegend entfernt....sehr gut innerhalb von ein paar Min zu Fuß zu erreichen, wobei aber auch der Shuttleservice alle paar Min dorthin fährt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es in dem Sinn keine, außer jeden zweiten Abend verschiedene Showaufführungen, hauptsächlich Tanzgruppen. Der Pool ist einfach nur super.....kein großer Schnick Schnack ...auch dort herrscht eine wunderbare Ruhe zum Erholen!!!!!!!!!! Am Strand und Pool findet man zu jeglicher Uhrzeit freie Liegen. Der Strandabschnitt ist wunderbar gelegen, sauber und genügend Platz, sodass man nicht eng aneinander liegt...jeder hat seinen eigenen Sonnenschirm. Auch hier ist es immer ruhig und in der schönen Strandbar werden immer kühle Getränke angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |