- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage befindet sich etwas außerhalb und ist das letzte Hotel am schönsten Strandbereich. Das kumul ist eingebettet in einer traumhaften Gartenanlage die in einem Palmenhain liegt. Die geschmackvolle Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten die Sunsett-Suit gebucht , kann man absolut weiterempfehlen.Luxus pur auf 160 m´2. Wir sind schon das dritte mal im Kumul und finden das der Monat Mai und September die besten Reisemonate sind. Wir lieben diese Hotel, daß mit seinen herzlichen Mitarbeitern uns jedesmal ein ganz besonderes Urlaubserlebnis bereitet. Wir freuen uns am September auf ein Wiedersehen.
Auf die Größe und Ausstattung der Zimmer wurde schon mehrmals eingegangen
Wir hatten AL.gebucht Die Speisen sind immer frisch und von ausgesuchter Qualität. Das Angebot an Speisen und Getränken ist groß und vielfältig. Hier ein paar Beispiele: es gab zb. Langusten, gegrilltes Entricote, Truthahn versch. Fisch, mind.12 verschiedene warme Gerichte, knackige frische Gemüse, Salate alles was man sich nur denken kann dazu 5 verschiedene Dressings, mind.8 versch. Brotsorten und 100 gefühlte versch. Dessert
Die Besonderheit dieses Hotels ist die liebevolle Atmosphäre die man im ganzen Haus spürt . Für uns ist es jedesmal wie ein nach Hause kommen, eben Türkische Gastfreundschaft. Ganz besonders aufmerksam wurden wir verwöhnt von Pümpegül und Erkan. Der Chefkoch erklärt einem gerne die Gourmet-Spezialitäten zb. bei Türkischem Abend oder Fischspezialitäten uvm. Neuerdings gibt es ein Kellner-Service am Strand Wir hatten eine Defekt am Waschbecken 5 Min. nachdem wir den Defekt an der Rezeption gemeldet haben kam der technische Dienst und reparierte das Waschbecken.
Das Hotel ist sehr geeignet für Naturliebhaber die vorgelagerten Dünen stehen unter Naturschutz. ideal für Gäste die nach Ruhe suchen aber auf Luxus und gehobenes Ambiente nicht verzichten wollen. Durch die ruhige Lage kann man seine Nachtruhe ungestört bei offener Balkontüre verbringen und die saubere Luft atmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gigantisch man hat ausreichend Platz seine Bahnen zu schwimmen. Die Wasserqualität ist sehr gut . Die Liegen am Pool und Strand sind ergonomisch sehr gut. Die Duschen und Toiletten sind Top sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |