Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Weit entfernt von einem Luxus Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal völlig überfordert und unfreundlich. Hotelmanagement völlig inkompetent, selbst nach zahlreichen beschwerden hat sich nichts geändert. Die Bars sind nicht besetzt, Wartezeiten auf Getränke bis zu 30 Minuten und dann noch falsch gebracht. Falsche Abrechnungen für Getränke wurden nicht storniert. All Inklusive eine einzige Katastrophe, ständig Karte vorzeigen, Getränke für All Inklusive Gäste erst ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Eis für die Kinder müssen bezahlt werden. Die Getränke für die All Inklusivgäste sind völlig minderwertig, ca. 90% der Getränke auf der Karte müssen bezahlt werden. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und entspricht nicht einer gehoben Küche. Zum Frühstück kein Lachs, Schinken, oder Bacon von Sekt möchte ich erst gar nicht sprechen. Auf Wunsch haben wir einmal Lachs bekommen toll. Getränke die von den Kindern zum Frühstück vor 10:00 bestellt wurden mussten bezahlt werden. Wir konnten zwei Wochenlang dem Personal nachlaufen, einfach lächerlich. Übrigens wurden wir um 1:00 aus der Bar heraus komplimentiert mit der Aussage, dass wir unsere Getränke auf dem Zimmer mitnehmen dürften, einfach nur unglaublich. Zimmer sind hervorragend, riesig groß leider fehlten jeden Tag Handtücher und die Zimmer-Bar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt und dann nur mit Wasser, natürlich mal wieder nur für die All Inklusiv Gäste für HP wurden auch andere Getränke aufgefüllt. Sollte jetzt doch noch jemand auf die Idee kommen das Hotel zu buchen und alle Unannehmlichkeiten außeracht lassen, noch ein kleiner Tipp, unbedingt ein Zimmer in der 4.Etage mit Blick auf den Pool buchen. Wir haben uns einen Urlaub jedoch etwas anders vorgestellt und werden das Hotel The Kumul sicherlicht nicht mehr besuchen. Liebe Grüße Eine sehr enttäuschte Familie


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8