- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal völlig überfordert und unfreundlich. Hotelmanagement völlig inkompetent, selbst nach zahlreichen beschwerden hat sich nichts geändert. Die Bars sind nicht besetzt, Wartezeiten auf Getränke bis zu 30 Minuten und dann noch falsch gebracht. Falsche Abrechnungen für Getränke wurden nicht storniert. All Inklusive eine einzige Katastrophe, ständig Karte vorzeigen, Getränke für All Inklusive Gäste erst ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Eis für die Kinder müssen bezahlt werden. Die Getränke für die All Inklusivgäste sind völlig minderwertig, ca. 90% der Getränke auf der Karte müssen bezahlt werden. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und entspricht nicht einer gehoben Küche. Zum Frühstück kein Lachs, Schinken, oder Bacon von Sekt möchte ich erst gar nicht sprechen. Auf Wunsch haben wir einmal Lachs bekommen toll. Getränke die von den Kindern zum Frühstück vor 10:00 bestellt wurden mussten bezahlt werden. Wir konnten zwei Wochenlang dem Personal nachlaufen, einfach lächerlich. Übrigens wurden wir um 1:00 aus der Bar heraus komplimentiert mit der Aussage, dass wir unsere Getränke auf dem Zimmer mitnehmen dürften, einfach nur unglaublich. Zimmer sind hervorragend, riesig groß leider fehlten jeden Tag Handtücher und die Zimmer-Bar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt und dann nur mit Wasser, natürlich mal wieder nur für die All Inklusiv Gäste für HP wurden auch andere Getränke aufgefüllt. Sollte jetzt doch noch jemand auf die Idee kommen das Hotel zu buchen und alle Unannehmlichkeiten außeracht lassen, noch ein kleiner Tipp, unbedingt ein Zimmer in der 4.Etage mit Blick auf den Pool buchen. Wir haben uns einen Urlaub jedoch etwas anders vorgestellt und werden das Hotel The Kumul sicherlicht nicht mehr besuchen. Liebe Grüße Eine sehr enttäuschte Familie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |