Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit super Preis-Leistung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus macht von außen einen Guten Eindruck. Die Rezeption ist immer besetzt und die Bar ist ebenfalls gut und günstig. Die Zimmer sind top sauber,Groß,mit Kostenlosen Safe und Wasserkocher. Das Bad ist aus Mamor und das Personal Reinigt sehr gut. Frühstück ist inbegriffen Buffet mit viel süßen sachen, Kuchen,Crossaint es gibt auch weißbrot Obst ,Joguhrt,Müssli,Cappuchino oder Late und es gab bei uns ab dem 2 Tag sogar Rührei :-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer super Ausstattung und sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant hatte noch zu aber die Bar war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, toller Service. Wir haben über das Hotel einen Flughafen Shuttle uns besorgen lassen und alles hat sehr gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas abseits doch mit dem Bus 444 ist man in 10 Minuten an der UBahn und dann in 15 Minuten am Termini. Spar Laden direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:34