Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Kampanien Rundreise bestens geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen einer Kampanien Standort-Rundreise in diesem Hotel und es war als Ausgangspunkt ideal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber immer noch ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer ist klein und die Duschkabine sehr eng. Keine Steckdosen bei den Nachttischen vorhanden. Nur ein Stuhl im Zimmer. Kleiner Fernseher mit einem deutschen Sender (ZDF). Keine Hosenkleiderbügel vorhanden. Duschgel, Haarshampoon und Seife liegen im Bad. Die Betten waren sehr gut. Balkon mit 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Jeden Tag Schinken, Mortadella, Käse, abgepackte Marmelade, Nußcreme, verschiedene Kuchen, Croissants, Müsli, Joghurt, kalte hartgekochte Eier, gestocktes Ei mit und ohne Speck, Orangen-und Ananassaft , Brötchen, Toast und Brot. Am Sonntag war das Brot sehr hart. Das Abendessen war ok, es ist aber noch Luft nach oben. Am 1. Tag gab es „einen Gruß aus der Küche“ und am letzten Tag Prosecco. Getränkepreise sehr fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich, insbesondere der Chefkellner im Restaurant. An der Bar musste man abends des Öfteren länger warten bis ein Kellner kam. Wir konnten unser Zimmer bis 15.00 Uhr ohne Aufpreis nutzen, da unser Rückflug erst um 20.30 Uhr ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. In relativ kurzer Zeit erreicht man Neapel, Sorrent, Pompeii und die Amalfiküste. Den Flughafen Neapel erreicht man in ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:22