- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das uns zuerst zugewiesene Doppelzimmer hatte zwei zusammenklappbare Reisebetten auf Rädern. Dafür aber eine Küche im Schrank und ein behindertengerechtes Badezimmer. Nach eindringlicher Reklamation ( erste Antwort: Jedes zweite Zimmer hätte diese tiefen "Gästebetten" und wenn dann jeder kommen würde...) und unter zuhilfenahme des Busfahrers wurde uns ein anders Zimmer, allerdings zur sehr verkehrsreichen und lauten Durchgangsstrasse mit einem schmalen Balkon zugewiesen. Das Cafe gegenüber hatte bis spät in der Nacht die Tische draussen stehen und trug auch zur Lärmbelästigung bei. Da wir an das Frühstück in Italien eh keine grossen Erwartungen hatten wurden wir auch nicht übermässig enttäuscht. Warme Getränke (Kaffee, Latte, Cappucino usw.) kamen aus zwei Automaten, zwei, farblich unterschiedliche, wässrige Säfte gab es in Karaffen. Frische Brötchen fehlanzeige, Aufschnitt, bis auf eine Sorte Käse bzw. Wurst nicht vorhanden. Marmelade und Margarine in Kleinverpackungen. Beim Abendessen haben wir uns auf die tägliche Vorspeise (Pasta) beschränkt. Die als Hauptgerichte gereichten "Geflügelvariationen" waren zum grössten Teil geschmacklich nicht geniessbar bzw. konnten wir an einem Abend nicht klären ob es Hähnchenfleich oder aber eine Haxe war. Die Mehrzahl der Mitreisenden tippte auf Hähnchen, auf Nachfrage wurde uns aber eine kleine "Schweinshaxe" serviert. Wir haben uns in einem kleinen Supermarkt mit Wein, Käse und Meeresfrüchten versogt und diese Leckereien vor dem Abendessen bei einem mitreisendem Pärchen auf deren grossen Innenhofbalkon verspeist. Man könnte meinen das die Lage des Hotels ein Pluspunkt wäre, aber am Lago Maggiore liegen fast alle Hotels in Wassernähe mit Blick auf den See. Fazit: Wenn noch mal an den schönen, gartenreichen Lago Maggiore dann sicherlich nicht in dieses Hotel. Uns gegenüber lag das Grandhotel Dino, das wäre dann wohl unsere erste Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |