Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Die Sauberkeit ist auf sehr niedrigem Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Check-in war noch ok, allerdings war das gebuchte Familienzimmer so zunächst gar nicht zu benutzen, da in allen Schränken eine reel dicke Staubschicht vorhanden war. Die herbeigerufenen Putzkräfte sprachen zum einen nicht besonders gut deutsch, zum anderen waren sie auch nicht in der Lage, den Dreck zu beseitigen. Somit reinigten mein Mann und ich die Schränke gründlich. Im Bad hingen Spinnweben von der Decke und wurden während unseres Aufenthaltes nicht entfernt. Auch die Toilettenbrille und Toilettenpapierhalter mußten durch uns gereingt werden.Übrigens trat das gleiche Problem im Zimer meiner Schwiegereltern auf, somit kein Einzelfall. Wir beschwerten uns persönlich an der Rezeption, wo ein verzweifelt wirkender junger Mann, vielleicht noch Azubi, uns mit rotem Gesicht zuhörte. Jedoch- danach geschah gar nichts! Keine Entschuldigung, keine Hausdame weit und breit, keiner hat mehr nachgefragt, und wahrscheinlich hat es auch keinen interessiert. Dafür ist der Spaß wirklich viel zu teuer. Was in diesem Haus fehlt, ist definitiv ein Chef/in. Nach unserem Eindruck rudert der Deichgraf führerlos dahin und das kann nur schiefgehen. Reklamationsgründe zu haben ist eine Sache, aber wie das Haus damit umgeht, eine andere. Wir hätten zumindest eine Entschuldigung erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2