- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einer super Lage zum Strand in Döse, Cuxhaven. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen in der Halbpension ist sehr gut.
Die Zimmereinrichtung ist, aber schon in die Jahre gekommen und sollte evtl. mal ausgetauscht werden. Im Badezimmer war eine Fliese kaputt und an der Heizung war besonders im Bereich des Thermostats viel Rost vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht und hatten am ersten ein sehr leckeres 4-Gang-Menü wo man beim Einchecken den Hauptgang wählen konnte, leider konnte man die anderen Gänge nicht an seinen Geschmack anpassen. Am zweiten Abend hatten wir ein sehr leckeres und zu empfehlendes Buffet. Das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Ein minimales Manko war, das es keine Nordseekrabben gab sondern nur ein sehr leckeren Garnelensalat, hier sollte man evtl. mehr Bezug zur Region nehmen.
Zum Strand sind es maximal 3 Minuten Fußweg, zur Kugelbake braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bar im Keller des Hotels ist sehr zu empfehlen, das Ambiente war sehr angenehm. Das Hotel hat einen Wellness-Bereich mit Pool und besonders waren wir vom Pool enttäuscht. Das Ambiente beim Pool lädt zum Entspannen ein aber das getrübt. Der Pool hatte Ablagerungen von Sand oder ähnliches unter Wasser. Die Ansammlungen haben sich dann besonders in den Ecken des Pools gesammelt, weiterhin war die Temperatur des Wasser ein wenig zu kalt. 2-3 Grad Celcius wären schön. Im Pool-Bereich fehlt es weiterhin an eine Möglichkeit die hoteleigenen Bademäntel aufzuhängen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |