- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir 52 und 56 Jahre alt, kennen dieses Hotel, leider ist es nicht mehr das was es mal war, vor allen das Essen. Zwischen der Halbpension und dem Essen aus der Speisekarte liegen leider Welten. Liegt es an den Angeboten es Hauses? Siehe Hompage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ich bin seit 2 Monaten neuer Eigentümer des Hotels Deichgraf. Deshalb sind mir die Kommentare unserer Gäste sehr wichtig, um in jeder Abteilung die einzelnen Schwachpunkte erkennen und verändern zu können. Wir sind bereits dabei, das Hotel umfangreich zu renovieren und zu modernisieren um Ihnen zukünftig einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause gewährleisten zu können. Nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald in Cuxhaven. Mit freundlichen Grüßen M. Gustke / Inhaber