Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Renovationsbedarf ohne zeitgemäße EDV
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage mit sehr gutem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal, daneben aber erhebliche Nachteile bei der Infrastruktur des Hotels. Für über 130 Euro pro Nacht hatten wir ein Zimmer im stickig-heißen Nebengebäude ohne jegliche Klimatisierung. WLAN war in keinem Zimmer verfügbar. In der Lobby des Hotels funktionierte WLAN nur eingeschränkt und langsam. Unser Zimmer 418 war sehr klein, ebenso war Dusche/WC viel zu klein, die Dusche mit einem Textilduschvorhang versehen. Ein Safe oder Tresor fehlte im Zimmer. Das Nebengebäude des Hotels Deichgraf wirkt von außen heruntergekommen, altbacken und dringend renovationsbedürftig. Der Zimmerpreis von über 100 Euro ist nicht angemessen. Es gibt keine zeitgemäße EDV-Infrastruktur für die Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Enges Zimmer mit viel zu kleinem Bad. Kein Safe. Kein WLAN. Keine Klimaanlage oder Lüftung/Abluft. In den Fluren stand die heiße Luft ohne jegliche Zirkulation. An warmen Tagen eine Qual. Im Bad flackerte die Beleuchtung nach ca. 20 Minuten Betrieb. Doppelbett mit relativ harten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet ist TOP. Hohe Qualität der Speisen und alles reichlich vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und kundenorientiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1