- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes altgediegenes Hotel in altersentsprechendem, aber wirklich gutem Zustand. Wir haben dort das Bikerwochenende als Halbpension gebucht, mit inbegriffen war außerdem die tägliche Nutzung eines Fahrrades. Das Hotel wurde sowohl von älteren Paaren als auch von Familien gebucht und ist für jede Alters- und Familienstruktur gut geeignet. Der 3-tägige Aufenthalt in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Wir haben ausgiebige Radtouren mit den im Preis inbegriffenen Fahrrädern gemacht, das Wellness- und Spa-Angebot genutzt, Glück mit dem Wetter gehabt und somit einen schönen Nachmittag im Oktober am Strand verbringen können. Das Hotel war wirklich gut, das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ausgeglichen und wird von mir jederzeit unbedenklich weiterempfohlen.
Wir haben ein sehr großes Familienzimmer gehabt, meine Freundinnen ein übliches, gut ausgestattetes und geräumiges Doppelzimmer. Standardmäßig waren TV, Kühlschrank, Fön, ein Bademantel für den Wellnessbereich, Handtücher und Duschgel vorhanden.
Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service und stets freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders empfehlenswert ist das zweimal wöchentlich stattfindende Fischbuffet, das zusätzlich zur reichhaltigen Speisenkarte angeboten wird. Morgens erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und nachmittags ein ebenso preiswertes und abwechslungsreiches Kuchenbuffet.
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites, kompetentes Personal. Alle touristischen Fragen bezüglich Wetter, Tide, Wattwanderungen und Angebote wurden durch ausreichend ausliegendes Informationsmaterial und Broschüren geklärt. Alle Angebote des Wellness und Spabereiches konnten ausreichend eingesehen und genutzt werden.
Liegt direkt nur durch Straße und Deich vom Strand und der langen schönen Strandpromenade getrennt. Die unmittelbar vor dem Hotel liegende Bushaltestelle bietet durch regelmäßigen Busverkehr eine direkte und schnelle Anbindung in das Stadtzentrum von Cuxhaven. Die dortige Einkaufsstraße besticht durch ihre Vielseitigkeit und ihren Charme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dem Hotel angegliedert ist ein Wellness-Studio mit fachkundigem Personal, das zahlreiche Massagen und Spa-Leistungen anbietet - leider nicht ganz preiswert. Der Hallenbad und Saunabereich ist gepflegt, der im Haus befindliche Fitnessraum mit guten Geräten ausgestattet. Leider befindet sich kein öffentlicher Internetzugang im Hotel, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |