Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Kein 4-Sterne-Zimmer, aber super Essen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten allen Anschein nach ein "Low Cost"-Zimmer. Das Hotel verfügt über einen neuen und alten Gebäudeteil. Wir waren im alten Teil untergracht. Das Zimmer war von der Größe ok und auch sauber, aber die Wände war teils "beschmiert" und die Teppichkanten kamen hoch! Die Betten waren bequem. Es gab eine Minibar (bis auf Wasser sehr teuer!), kostenloses TV, einen geräumigen Schrank und einen schönen Blick aufs Meer. Das Bad war gut - bis auf die Dusche. Diese war zu klein, der Duschkopf kam immer entgegengefallen und zudem lief die Dusche über... Das Zimmer war im großen und ganzen ok, auch die Preis-/Leistung bei uns stimmte (haben 140,-€ für 5 Tage bezahlt), aber es hat keine 4 Sterne verdient!!! Der Wellnessbereich hat einen geteilten Eindruck gemacht. Es gab zwei Whirlpools (gegen Gebühr), die sehr schön waren. Der Pool war in Ordnung, obwohl das Wasser ein wenig trübe war. Die Sauna war gut und sauber, allerdings fehlten im Saunabereich einige Fliesen auf dem Boden und an den Wänden, was nicht besonders schön aussah. Darüberhinaus gab es ein Dampfbad, eine kleine Chill-Out-Zone mit einigen Liegen, ein Solarium (gegen Gebühr) und Massage- und Beautyanwendungen (ebenfalls gegen Gebühr). Das Prunkstück des Hotels ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker! Abends hatten wir einen fest zugewiesenen Tisch. Wir konnten ein 3-Gänge-Menü mit mehreren Variationen selbst aussuchen. Die Portionen waren mehr als reichlich und sehr lecker! Gut war, man konnte abends mit dem sog. "Veermaster-Taler" in sechs verschiedenen Restaurants in Cuxhaven essen gehen, wenn man wollte. Dieses musste man morgens beim Frühstück angeben. Das heißt, es war noch mehr Variation möglich! Getränke mussten sowohl beim Frühstück (außer Säfte) als auch beim Abendessen selbst gezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:113