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Christina-J (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Man könnte viel mehr daraus machen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr ansprechend - beim Eintreten bemerkt man sehr schnell, wie sehr die Gebäude, die 77 Zimmer (auf 2 Gebäude mit Verbindung verteilt), die Flure und Treppen der Renovierung bedürfen - ja, auch das Personal müsste dringend aktuell und umfassend geschult werden - Zur Ausstattung des Hotels gehören noch eine Hotelbar und 2 Lifte, die allerdings im Nebengebäude um 22. 00 Uhr abgeschaltet werden. Die Mitarbeiter müssten dringend beschult oder ausgetauscht werden. Die Renovierung des Gebäudes müsste schnellstens erfolgen! Eine erneute Buchung im kommenden Jahr haben wir (4 Erwachsene, 1 Kind) erstmals in Frage gestellt....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Gästehaus im 5. Stock untergebracht und mit dem Service zufrieden. Allerdings müsste der Teppich der Zimmer dringend erneuert bzw. entfernt werden - der war einfach nur noch ekelig! Der Vorhang an der Dusche ist auch nicht mehr zeitgemäß und hat uins ziemlich genervt, ansonsten ist die Renovierung des Bades gelungen. Allerdings hörten wir viele, die sich über ihre Zimmer negativ äußerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier mussten wir am deutlichsten zum Vorjahr eine Qualitätsminderung feststellen. Wir fanden schmutzige Teller, Essensreste neben den Schalen, die Tische und auch das Buffet waren keineswegs sauber. Die Qualität des Essens (zu lang gebratene Seezunge, trockene Gurkenscheiben, fehlende oder versalzene Soßen, fehlende oder zu spät servierte Beilagen) ließ viele Wünsche offen- Die Bedienung übersah geflissentlich mehrere Wünsche..... Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung setzten dann dem Ganzen noch die Krone auf! Nein - damit kann man die Gäste nur vergraulen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hauses hat sich im Vergleich zu den Vorjahren stark verschlechtert. Das Personal war mehr oder weniger freundlich, aber wenig kompetent. Die Zimmerreinigung erfolgte sehr oberflächlich, auf den Fluren begegneten uns Staubmäuse. Der Außenzugang zum "Captains Inn" (Hotelbar)war sehr abstoßend und überhaupt nicht einladend: Zigarrettenkippen, Papierreste und Schmutz überall! Überhaupt fanden wir nur eine kompetente Mitarbeiterin, die auch mit unserer Beschwerde souverän umging: Julia Grotz. Es war bewundernswert, wie freundlich sie ob aller Beschwerden blieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich optimal in der 1. Strandreihe von Cuxhaven Döse, dem ruhigeren Stadtteil Cuxhavens. Von den oberen Stockwerken aus hat man einen herrlichen Blick auf den Weltschifffahrtsweg. Der wunderbare Sandstrand (wird äußerst engmaschig und penetrant von Kontrolleuren bewacht!!!) befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat ein Hallenbad (ca. 10 x 4 m), Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad und Fitnessraum. Gegen Gebühr: 2 Einzelwhirlpools, Solarium, Massagen und Kosmetikstudio. Hier war alles tip top sauber - für uns der gewohnte Service der vergangenen Jahre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina-J
    Alter:56-60
    Bewertungen:4