Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Unser 2. Besuch in dem Hotel war ein riesiger Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor zwei Jahren waren wir bereits schon einmal in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir es ein zweites mal gewählt (Anreise für 2 Tage jeweils über 1.000 km). Diesmal waren wir nicht im Haupthaus, sondern in einem Nachbargebäude (Nordsee) untergebracht. Das Haupthaus und das Nordseegebäude ist in der Mitte mit einem nicht ansehnlichen Apartmenthaus verbunden (Bezug des Zimmers war vor 14 - 15:00 Uhr nicht möglich) Das Nordseehaus macht von Innen einen alten Eindruck. Der Teppich im Flurbereich erinnert mich an meinen ersten Türkeiurlaub. Er sah aus, als ob eine Horde Schweine durch das Treppenhaus getrieben wurde und im Anschluss die Hauptflächen gereinigt wurden. Das Zimmer war äußerst klein, verfügte über keinen Balkon, Klimaanlage (32 Grad draußen), Tresor und entsprachen so nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Besonders witzig war der Hinweis vom Hotel, dass das Hotel bei einem Diebstahl nicht haftet. Wenn man berücksichtigt, dass es kein Tresor gab und wir unser Hotelzimmer nicht einmal zuschließen konnten, schon eine Frechheit. Unsere Reklamation bzgl. der nicht abschießbaren Zimmertür (dann zahlt auch keine Hausratversicherung bei einem Diebstahl) war auch zwei Tage später bei unserer Abreise noch nicht behoben. Auf Nachfrage bzgl. dem fehlenden Tresor wurde uns mitgeteilt, dass wir unsere Wertgegenstände an der Rezeption abgeben können, damit es im Hotelsafe eingeschlossen wird (wir wohnten 2 Häuser weiter...grins). Vom ersten Schock erholt begaben wir uns ins Restaurant. Der Außenbereich und auch das köstliche Essen war uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Die Tische waren dreckig! Der grobe Schmutz, hätte nicht durch reines abwischen sondern nur durch eine gründliche Reinigung beseitigt werden können. Wir bestellten Fisch mit Nudeln und die Nudeln waren kalt! Ich bestellte während dem Essen ein Wasser, welches mir ca. 10 Minuten nach dem ich mit dem Essen fertig war geliefert wurde (so viel Betrieb war beim besten willen nicht). Intere etc. etc. etc. Fazit: Zwei mal und nicht wieder, schade um den Sprit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:6