Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWaren zufrieden, würden es aber nicht empfehlen!
Gabi (36-40)
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, ebenso das Frühstück und Abendessen. Großes Lob an den Koch! Jedoch war das Frühstücksgeschirr oft noch schmutzig vom Vortag. Die Servicekräfte waren kühl, aber zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Kurz gesagt: Abteilung Kundenabwehr! Das Zimmer war klein, aber sauber. Bettwäsche wurde nach 5 Tagen gewechselt. Der Gesamtzustand des Hauses ist sehr renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad hatte seinen Reiz, ebenso der Fitnessraum. Allerdings fehlten dort Desinfektionsmittel für die Geräte. Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |