Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Bemüht, aber das reicht leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Angestellten waren bemüht, aber teilweise überfordert. Das schwimmbad wurde nicht gereinigt (Pflaster klebte min. 3 Tage an der Wand, Plastikbecker lagen ebenfalls min. 3 Tage neben dem Babybecken). Eine Abeckung am Boden des Babybecken war nur lose aufgelegt und wurde oftmals entfernt von den Kindern. Ganz klar eine Gefahrenzone. Denn das Loch unter der Abdeckung hätte mindestens zur Stolperfalle für die Babyfüsse werden können, oder schlimmeres. Das Essen war teilweise versalzen. Der Fisch sah immer gleich aus, auch die Zubereitung war anscheinden fast immer gleich. Oft witzelten wir darüber das der Fisch wohl nur immer andere Namen verpasst bekommt. Die neuen Zimmer waren funktional eingerichtet, Babytel war fehlanzeige. Das endlich wohlfühl gefühl kam leider durch die moderne Einrichtung nicht auf. Das Restaurant war für die neuen Zimmer nicht ausgerichtet, so kam es dazu das oft die tische alle besetzt waren und der Service nicht mit dem Abräumen nach kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis der Abdeckung im Babybecken. Wir werden dies selbstverständlich umgehend beheben. Die Küche bereitet verschiedene Fischgerichte für das Büffet zu, die selbstverständlich variieren. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Essen und unsere neuen Appartements nicht gefallen haben. Dass das Restaurant für unsere neue Gästeanzahl nicht ausgelegt ist, ist uns selbstverständlich bekannt und es wird bereits über Erweiterungsmöglichkeiten nachgedacht. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns in Norddeich verbringen. Ihr Team vom Hotel Deichkrone