- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Angestellten waren bemüht, aber teilweise überfordert. Das schwimmbad wurde nicht gereinigt (Pflaster klebte min. 3 Tage an der Wand, Plastikbecker lagen ebenfalls min. 3 Tage neben dem Babybecken). Eine Abeckung am Boden des Babybecken war nur lose aufgelegt und wurde oftmals entfernt von den Kindern. Ganz klar eine Gefahrenzone. Denn das Loch unter der Abdeckung hätte mindestens zur Stolperfalle für die Babyfüsse werden können, oder schlimmeres. Das Essen war teilweise versalzen. Der Fisch sah immer gleich aus, auch die Zubereitung war anscheinden fast immer gleich. Oft witzelten wir darüber das der Fisch wohl nur immer andere Namen verpasst bekommt. Die neuen Zimmer waren funktional eingerichtet, Babytel war fehlanzeige. Das endlich wohlfühl gefühl kam leider durch die moderne Einrichtung nicht auf. Das Restaurant war für die neuen Zimmer nicht ausgerichtet, so kam es dazu das oft die tische alle besetzt waren und der Service nicht mit dem Abräumen nach kam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis der Abdeckung im Babybecken. Wir werden dies selbstverständlich umgehend beheben. Die Küche bereitet verschiedene Fischgerichte für das Büffet zu, die selbstverständlich variieren. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Essen und unsere neuen Appartements nicht gefallen haben. Dass das Restaurant für unsere neue Gästeanzahl nicht ausgelegt ist, ist uns selbstverständlich bekannt und es wird bereits über Erweiterungsmöglichkeiten nachgedacht. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns in Norddeich verbringen. Ihr Team vom Hotel Deichkrone