Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder Dies war unser 9ter Aufenthalt in einem Familotel und der Erste in der Deichkrone. Es wird auch der Letzte dort gewesen sein. Wir waren Gott sei Dank nur für zwei Nächte in diesem Hotel. Aber erst mal von Anfang an: Die Begrüßung bei unserer Ankunft im Hotel war höflich, aber sehr zurückhaltend. Als wir dann unser Zimmer beziehen konnten, fing das Unheil an. Beim Blick ins Badezimmer (ohne Fenster und ohne funktionierende Lüftung) huschten Silberfische über den Boden. Wir haben das an der Rezeption sofort bemängelt. Aber Abhilfe wurde bis zum Abreisetag nicht geschaffen. Es kam sogar soweit, dass sich unsere 5jährige Tochter nicht mehr allein ins Badezimmer traute, aus Angst, ihr könnte ein Silberfisch über die Füße kriechen. Die Duschwand hatte auch schon bessere Zeiten erlebt (siehe Bilder) und geputzt wurde nicht wirklich ordentlich. Die Rückseite des Kosmetikspiegels war mit einer Kombination aus Haarspray und Staub überzogen, die auch schon länger nicht mehr entfernt wurde. Gott sei Dank hatten wir unser eigenes Baby-Reisebett dabei, denn als wir uns die Matratze des Gitterbetts vom Hotel angeguckt hatten (siehe Bilder), drehte es uns den Magen um. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas von der Putzfrau beim Überziehen der Matratze nicht gesehen wird. Einfach unfassbar, so etwas seinen Gästen anzubieten. Der Teppich in unserem Zimmer war ziemlich abgenutzt und hatte Flecken. In den Ecken (siehe Bilder) wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig sauber gemacht, so dass dort Wollmäuse, Spinnenweben und tote Insekten lagen. Zudem war unser Zimmer direkt neben der Bar (Rezeption-Bar-unser Zimmer), was beim Angebot in keiner Weise erwähnt wurde. Hätten wir das gewusst, hätten wir erst gar nicht gebucht, da wir zudem noch ein Kleinkind haben, was entsprechend noch Mittagsschlaf macht und abends um 19 Uhr schlafen geht. Außerdem waren an der Flurwand neben der Bar (also an der Außenwand von unserem Zimmer) mehrere „Holz-Motorik-Spiele“ angebracht, und jedes Mal, wenn ein Kind damit spielte, hörte man dies im ganzen Zimmer. Wie gesagt, wir haben noch ein Kleinkind, was Mittagsschlaf macht. Im Übrigen war die Mikrowelle in unserem Zimmer auch defekt. Wir haben morgens versucht, unserer kleinen Tochter eine Milchflasche warm zu machen. Wir hatten die Mikrowelle auf höchste Stufe eingestellt und auch nach 5 Minuten(!!!!) war die Milch nicht einmal lauwarm. Beim Abendessen kam dann der nächste Schock. Wir waren gerade dabei, für unsere Tochter an der Zapfanlage eine Limo zu zapfen, als plötzlich Schaum aus dem Zapfhahn kam und dann gab es ein „Plopp“ und aus dem Zapfhahn fiel eine dicke, haarige und im Licht blauschimmernde Fliege in die Limo. Wirklich lecker. Im Brotkorb bei der Suppe lag dann noch ein langes braunes Haar zwischen dem aufgeschnittenen Baguette, was auch nicht sehr appetitlich war. Dann kam Gott sei Dank der Abreisetag, aber so ein Check-Out haben wir auch noch nicht erlebt. Frau Habben hat weder gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, noch wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht. Die einzige Kommunikation ihrerseits war, „Das macht dann 532,50 Euro und hier sind noch ein paar Happy Nudeln als Geschenk“. Mein Mann und ich guckten uns auf dem Weg zum Auto nur an und fragten uns, was da gerade geschehen ist. So eine kühle, unfreundliche und unpersönliche Verabschiedung haben wir noch nie erlebt. Wie gesagt, wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Zum Personal sei noch gesagt, dass die Putzfrau z.B. ohne zu Klopfen einfach mit ihrem Generalschlüssel in unser Zimmer kam, um uns einen Rausfallschutz für das Kinderbett zu geben. Anklopfen und warten, bis der Gast die Tür aufmacht – Fehlanzeige. So etwas ist ein absolutes No-Go und missachtet jegliche Privatsphäre. Diese 532,50 € waren wirklich rausgeschmissenes Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe ausführlichen Text oben und Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe ausführlichen Text oben und Bilder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe ausführlichen Text oben und Bilder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe ausführlichen Text oben und Bilder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6