Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Kinderbetreuung - schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit guter Kinderbetreuung. Das Essen lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Das Frühstück ist noch in Ordnung. Beim Mittagessen kann man zw. 2 Hauptgerichten wählen. Die meist noch ganz gut geschmeckt haben. Das Abendessen war eine glatte Enttäuschung. Das Auffüllen der Speisen dauerte viel zu lange. Die Qualität war mäßig. Unsere Kinder waren enttäutscht, dass es in der Woche Aufenthalt an keinem Tag Pommes gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, schade, dass Sie trotz schönem Aufenthalt von der Leistung unserer Küche nicht überzeugt waren. Selbstverständlich werden wir mit den Mitarbeitern sprechen, das Buffet vermehrt zu kontrollieren und entsprechend schnell aufzufüllen. Unsere Köche legen Wert auf gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten, die selbstverständlich auch kindgerecht sind. Durch vermehrte Kritik, werden wir noch einmal mit dem Küchenteam besprechen, ob es sinnvoll wäre, eine "gesunde Mischung" aus nahrhaften und für Kinder typisch "leckere" Mahlzeiten anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Küche überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Deichkrone.