- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer und waren zu dritt. Der Kleiderschrank hat keine gute Aufteilung. Mit 4 Pers. Belegung ist er zu klein. Vor allem ist ein Fach blockiert mit einem Safe, in den man als Pfand eine 1 DM Münze einwerfen muss. Da kann man es auch gleich lassen. Im Bad waren alle Handtuchhaken (i.d. Wand / Tür) wackelig. Die WC Spülung umständlich (jedesmal den Deckel runtermachen), Farbklekse auf den Fliesen. Eine Babybetreuung wird angeboten. Die hat uns nichts gebracht. Als jüngster (7Monate) lag unser Kind unter tobenden 2-3 jährigen auf dem Teppich. Kein gutes Gefühl - für Eltern und Kind. Wenn die Großen im Garten waren - wohin mit den Kleinen, die noch nicht laufen? Sauna ist schön, muß aber vorher angestellt werden. Und das hat leider nicht geklappt. 2 Mal gefragt, 2 Mal nicht geklappt. 2 Mal darauf hingewiesen (so ein Hinweis ist eine Reklamation, auch wenn man freundlich ist) 2 Mal keine Reaktion. Ganz schlechte "Leistung" . Das Essen (vor allem der Fisch) hat uns gut gefallen. Der Rest vom Buffet geht in Richtung Großküche / Kantine unter Wärmelampen. Einmal waren die Waffeln ordentlich versalzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bezüglich der Kleiderschrankgröße haben wir zwar bisher noch keine Reklamationen erhalten, werden aber Ihren Kritikansatz gerne bei zukünftigen Erneuerungen in die Überlegungen mit einbeziehen. Der Safe kann auch ohne einen Pfand von 1 DM genutzt werden. Leider haben wir es offensichtlich versäumt, unsere Gäste darüber genügend zu informieren. Wir danken Ihnen deshalb für Ihren Hinweis.Bezüglich der beanstandeten Mängel hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie das schon direkt vor Ort angemerkt hätten. Wir haben tagsüber ständig einen Hausmeister im Haus, so dass wir die Mängel umgehend zu Ihrer Zufriedenheit hätten beheben können. Die Kinderbetreuung in unserem Haus wird in zwei Gruppen praktiziert: Im Baby- und Kleinkinderclub von 3 Monaten bis 2,9 Jahren und im Club für Kinder ab 3 Jahren. Unsere Kinderbetreuer achten immer darauf, dass alle Kinder gut versorgt sind und auch die Kleineren unter ihnen nicht zu Kurz kommen. Dass die Sauna auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht für Sie angestellt wurde, entspricht nicht unserer Servicequalität, wofür wir Sie nur um Entschuldigung bitten können. Unsere Küchencrew achtet sehr darauf, dass unsere Gäste ein qualitativ gutes und abwechslungsreiches Speisenangebot erhalten. Um den Kindern und Erwachsenen eine vielfältige Auswahl anbieten zu können, reichen wir das Speisenangebot in Buffetform. Das erfordert die Warmhaltung der Speisen. Es tut uns leid, wenn es bei Ihnen den Eindruck einer Kantine erweckt hat. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie von unserem Service überzeugen. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Hotel Deichkrone