Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kinderspass, Elternentspannung, wenig Atmosphäre
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, in dem die Kinder viel Spaß haben können und die Eltern in lockerer Atmosphäre entspannen können. Das Hotel hat innen jedoch keinen Charme, was wir vorher wussten.


Zimmer
  • Gut
  • Hätten Nr 215. Kinderzimmer oben und wohn-Schlafzimmer unten ausreichend groß. Sauber. Ausreichend eingerichtet. Passend zum Preis. Das Badezimmer ist viel zu klein. Teilnote 2 Punkte. Der Balkon istbebenfalls klein, aber besser als keiner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Büffet, schmackhaft, gesund Ernährung möglich. Ein kaltes Bier in der Bar aus dem gemeinschaftskühlschrank zu erhalten, war nicht immer möglich. Zu viele Gäste, die bei hohen Temperaturen Getränke aus dem zu kleinen Kühlschrank begehrten.


    Service
  • Eher gut
  • Vor allem die beiden Kellner im Restaurant sind freundlich, aber auch dort gibt es Unterschiede von 6 bis 4 Punkten. Der Check wird von uns als neutral und auf Abwicklung ausgerichtet bewertet. Wenig herzlich, kaum auf Kinder eingegangen, keine hervorzuhebende Einweisung in das Haus. Fragen an der Rezeption wurden a la Baumarkt beantwortet. Statt eines "wir bringen das für Sie in Erfahrung", waren "weiß ich nicht", "fragen Sie xy" oder ähnliches vorzufinden. Im übrigen alle freundlich. Vor allem die hottelleiterin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Max 10 min bis zum Strand zu Fuß. "Zentrum" Norddeichs in weniger als 5 min zu erreichen. Dennoch ruhige Lage. Seehundstation, Kurpark und andere gute Einrichtungen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool(Hallenbad) ist ausreichend groß und gepflegt, um dort mal ein bis zwei Stunden zu verbringen. Kinderanimation / Betreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Die anderen Kinder Schienen sehr, sehr zufrieden damit. Schöner Spielkarten. Gemütliche Strandkörbe für die Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5