Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Deichkrone !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Hotel Deichkrone ! Das Hotel entspricht nicht ansatzweise der Beschreibung im Internet. Die Zimmer ( kleines Familienapp. EG ) sind dunkel und das Bad ist winzig ( für eine Familie unzumutbar ). Das Erwachsenenessen sowie das Kinderessen war sehr fettig. Das Schwimmbad schmutzig und im Kinderpoolbereich war der Schimmel an der Wand sichtbar. Der allgemein Zustand vom Hotel sehr schlecht. Der ganze Urlaub war für uns eine große Enttäuschung und nicht nachvollziehbar das diese Hotel der Familotel Gruppe angeschlossen ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicki, für Ihre Meinung möchten wir uns bedanken. Dass die Beschreibung im Internet nicht der Wahrheit entspricht, möchten wir so nicht stehen lassen. Wir arbeiten stets daran, das Ambiente im gesamten Hotel ansprechend zu gestalten. Wir haben unsere Zimmer vor kurzem neu und modern eingerichtet. Leider konnten wir die Bäder nicht vergrößern. Bei der Zubereitung unserer Gerichte achten wir sehr stark auf Qualität und darauf, dass die Speisen nicht so fettig sind. Die Wasserqualität in unserem Schwimmbad wird täglich geprüft. Dazu sind wir sogar verpflichtet und werden regelmäßig durch die zuständige Behörde kontrolliert. Den Hinweis Schimmelpilz im Kleinkindbereich haben wir sofort zur Überprüfung und Beseitigung an unseren Haustechniker weitergeleitet. Wir finden es schade, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und dass Sie so enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Hotel Deichkrone