- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Hotel Deichkrone ! Das Hotel entspricht nicht ansatzweise der Beschreibung im Internet. Die Zimmer ( kleines Familienapp. EG ) sind dunkel und das Bad ist winzig ( für eine Familie unzumutbar ). Das Erwachsenenessen sowie das Kinderessen war sehr fettig. Das Schwimmbad schmutzig und im Kinderpoolbereich war der Schimmel an der Wand sichtbar. Der allgemein Zustand vom Hotel sehr schlecht. Der ganze Urlaub war für uns eine große Enttäuschung und nicht nachvollziehbar das diese Hotel der Familotel Gruppe angeschlossen ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicki, für Ihre Meinung möchten wir uns bedanken. Dass die Beschreibung im Internet nicht der Wahrheit entspricht, möchten wir so nicht stehen lassen. Wir arbeiten stets daran, das Ambiente im gesamten Hotel ansprechend zu gestalten. Wir haben unsere Zimmer vor kurzem neu und modern eingerichtet. Leider konnten wir die Bäder nicht vergrößern. Bei der Zubereitung unserer Gerichte achten wir sehr stark auf Qualität und darauf, dass die Speisen nicht so fettig sind. Die Wasserqualität in unserem Schwimmbad wird täglich geprüft. Dazu sind wir sogar verpflichtet und werden regelmäßig durch die zuständige Behörde kontrolliert. Den Hinweis Schimmelpilz im Kleinkindbereich haben wir sofort zur Überprüfung und Beseitigung an unseren Haustechniker weitergeleitet. Wir finden es schade, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und dass Sie so enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Hotel Deichkrone