Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem frostigen Empfang durch Frau N. wurden wir unbegleitet auf unser Zimmer geschickt. Hilfe beim Koffertransport wurde nicht angeboten. Das Zimmer war fuer 3 Erwachsene und 2 Kinder sehr klein und lieblos eingerichtet. Die Nasszelle erinnerte mehr an eine Zelle als an ein Badezimmer. Im Hallenbad haben wir Schimmel festgestellt. Es gibt dort nur eine Dusche. Vielfalt und Geschmack der Speisen und Getraenke sind uns positiv in Erinnerung geblieben. Der Ort Norddeich hat insbesondere unseren Kindern wegen der zahlreichen gut ausgeruesteten Spiel- Plaetze gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen nicht alles bei uns gut gefallen hat. Dass die Anreise und das Check-In so unprofessionell gehändelt wurden, tut uns sehr leid. Wir möchten jedoch deutlich machen, dass Sie eine kleine Einheit, die Ihnen in unserem Angebot auch so beschrieben wurde, in unserem Hause gebucht haben und von unserem Angebot, eine größere Einheit zu bekommen nach Ihrer Anreise keinen Gebrauch gemacht haben. Sowohl unser Prospekt als auch unsere Webseite geben hier genaue Auskünfte. Vielleicht geben Sie uns ja bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit, Sie von den Qualitäten unseres Hauses zu überzeugen. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Team vom Hotel Deichkrone