Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Unzufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer, das Hotel, der Spielplatz sind wirklich freundlich, einladend und schön. Das Restaurant dagegen eine Katastrophe. Die Speisen waren nicht genießbar! Zum CandleLight Dinner Hamburger mit POmmes anzubieten - ein no go. Es war sehr dreckig und wenn man spät war (z.B. um halb zehn - Frühstück ging bis 10) gab es nur noch die Hälfte, alle Tische waren dreckig und voll gestellt. Um acht Uhr den Gärtner mit Heckenschere vorm Zimmer und am nächsten Tag um halb neun die Putzfrau die uns weckte - das nenn ich Erholung. Schade- das Potenzial wäre vorhanden.Die Gebäude geben einiges her!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, es tut uns sehr Leid, dass Sie von unserer Deichkrone enttäuscht waren. Es stimmt uns sehr traurig, dass Ihnen unsere Speisen nicht geschmeckt haben. Unsere gut ausgebildete Küche stellt die Speisen frisch her und gibt sich große Mühe, alle Gäste zufriedenzustellen. Dass der Gärtner und das Housekeeping zu einer solchen Uhrzeit bereits die Gäste stören, sollte natürlich nicht so sein und wir werden dies umgehend im Team besprechen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Kritik und Ihre netten Worte über die Zimmer und den Spielplatz. Ihr Team vom Hotel Deichkrone