Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Werden nicht nochmal kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist leider nur gehobenes Kantinenniveau, komplett vom Buffett (auch abends); die Auswahl ist so lala, z.B. beim Dessert praktisch jeden Abend das Gleiche. Das Servicepersonal (das Meiste muss man eh selbst machen) ist mäßig, Fragen können oft nicht beantwortet werden. Der Badebereich sollte mal renoviert werden - baulich nicht mehr up-to-date, reichlich Kanten (z.B. die Fließen im Becken) und z.B. Schwarzschimmel in den Fugen. Die Zimmer sind - jedenfalls im alten Gebäudeteil - sehr hellhörig, das Mobiliar etwas heruntergewohnt und das Bad viel zu klein für ein Zwei-Zimmer-Appartment.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Deichkrone