- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für diesen Preis muss es mehr sein! Die Kinderbetreuung war in unseren und in den Augen aller Eltern von Kindern unter drei Jahren sehr, sehr unbefriedigend. Die Mitarbeiterinnen waren keine Erzieherinnen, zeitweise wurden drei Kleinkinder von einem 18 jährigen Schulmädchen "betreut". Die Mitarbeiterinnen (alle sehr freundlich) selbst sagten offen, dass die zu Wenig Mitarbeiterinnen sind. Für den Mittagsschlaf der Kleinen war zwar ein Raum vorhanden - wurde aber mangels Personal nicht benutzt. Die Eltern mussten ihre Kinder abholen wenn sie müden waren. Und was Eltern von einer Babybetreuung von 17-20 Uhr halten sollen verstehen wir bis heute nicht. Die Kinder, die das waren gingen alle um diese Zeit essen und danach schlafen. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer von uns stiess zwar auf offene Ohren aber geändert wurde nichts. Der Geschäftsführer meinte, "wissen Sie, das Hotel ist ein Selbstläufer". Es interessierte ihn nicht wirklich was uns beschäftigte. Das Essen war sehr einseitig und alles andere als regional und saisonal. Der Küchenchef schien sehr unter Kostendruck zu stehen. Für die Kinder gab es hauptsächlich ungesundes oder Tiefkühlkost mit der Anmerkung " die Kinder essen das eben gerne". An " frischem Fisch" gab es Pangasius, Haifisch und ähnliches. Das Salatbuffet war beinahe täglich das Selbe: aufgeschnittenes rohes Gemüse oder Blattsalate . Niemals ein angemachter Karotten- Nudel - Reis- Bohnen oder sonstigen Salat. Die Suppen waren meist das Restgemüse vom Vortag. ( "die Reste müssen ja auch verwertet werden") . Dessert gab es am Abend ausser Eis am Stiel nur sporadisch Päckchenpudding ("die Leute schmecken den Unterschied eh nicht" oder Obst. Oder eben gar nichts. Wenigstens war der Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Leider aber auch hier eine äusserst knappe Besetzung, das Restaurant wurde von einem Azubi im zweiten (!) Lehrjahr geleitet weil die Servicechefin gerade im Mutterschutz war. Das ist KEIN Witz!!!! Der Boden war immer sehr schmutzig, auf unsere freundliche Bitte hin, den Boden unter unserem Tisch etwas von der Schicht von Essensresten zu befreien sagte uns die Dame, dass sie das "offiziell" während dem Service nicht entfernen darf. Sie solle nur abräumen. Weisung von "oben". Sie war aber so nett und hat es trotzdem getan.... Die Damen an der Rezeption die uns bedient hatten waren sehr unprofessionell, ebenfalls überlastet und konnten uns quasi nie weiterhelfen wenn wir eine Frage hatten. Sie hatten keine Ahnung von Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe oder anderen Dingen die man als Receptionsmitarbeiter einfach wissen MUSS. Wenn wenigstens noch Prospekte ausgelegen wären hätte man sich dort informieren können. Aber Fehlanzeige. Somit waren wir auf das Internet angewiesen, welches in unserer Urlaubswoche nie ging. Es gibt aber auch Positives zu berichten: Der Aussenspielplatz ist eine Wucht, eine wunderbare Sandlandschaft für die Kleinen, direkt angrenzend an gemütliche Tische und Stühle mit ausreichend Schatten für die Eltern. Einzig eine Beschattung des Spielplatzes - wenigstens zum Teil - wäre wünschenswert gewesen. Dir Räumlichkeiten der Kinderbetreuung waren ebenfalls sehr schön gemacht, mit Tageslicht und schönen Spielsachen. Auch hier volle Punktzahl. Unser Zimmer war auf zwei Etagen und mit Balkon, genug Platz, genug Schränke. Sogar ein Wäscheständer war vorhanden. Das Bad war leider sehr klein. Aber alles sauber und intakt. Die allgemeine Lage des Hotels ist auch sehr schön, man ist in 15 Minuten über den Damm am schönen, saubere Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, erst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schlechten Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass auf Ihre Anmerkungen nicht professionell reagiert und keine entsprechende Abhilfe geschaffen wurde. Die von Ihnen beschriebenen Reaktionen unserer Mitarbeiter entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard und wir werden die Vorkommnisse sofort mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen. Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass Ihnen die Mahlzeiten in unserem Restaurant nicht geschmeckt haben. Wir geben täglich unser Bestes, abwechslungsreiche, gesunde und kindgerechte Mahlzeiten für unsere Gäste anzubieten. Dass unsere Restaurantleitung derzeit im Mutterschutz ist, ist korrekt, jedoch ist für die Zeit stattdessen mindestens ein ausgelernter Servicemitarbeiter vor Ort gewesen. So könnte es aufgrund freier Tage natürlich sein, dass vereinzelt abends Auszubildende alleine für das Restaurant verantwortlich waren. Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die Vorkommnisse in unserem Restaurant und werden auch dies selbstverständlich zur Sprache bringen und entsprechend Änderungen vornehmen. Auch für das Verhalten und die fehlende Hilfsbereitschaft unserer Rezeptionsmitarbeiter können wir uns nur in aller Form entschuldigen und bedauern sehr, dass hier kein professionelles Verhalten an den Tag gelegt wurde. Selbstverständlich werden wir auch hier mit den Mitarbeitern der Rezeption ein Gespräch führen und auf Ihre Aussagen ansprechen. Trotzdem freut es uns natürlich, dass Ihnen der Kinderclub, Ihr Appartement und unser Spielplatz gut gefallen haben. Wir hoffen somit, dass Sie zumindest zum Teil einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten uns noch einmal in aller Form für alle negativen Vorkommnisse bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Hotel Deichkrone.