- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind in den letzten zehn Jahren mit Pausen immer wieder im Hotel Deimann gewesen. Mal mit Kind und Hund oder einfach um ein Wellness Wochenende zu zweit zu genießen. Auch diesmal hat wieder alles gestimmt und trotzdem gibt es ein paar Eindrücke, die wir hier ansprechen möchten. Bei dem Zimmer sind es allgemeine Punkte, die Bewertung von den Wellnessbereich ist eher unsere persönliche Sichtweise. Alle Kritikpunkte befinden sich auf sehr hohem „5 Sterne“ Niveau, allerdings wird bekanntlich die Luft nach oben immer dünner. Wir werden auf „jeden Fall“ sehr gerne wiederkommen!
Wir hatten ein schönes großes Zimmer im Holzkontor, welches wir schon kannten und freundlicherweise wieder zugewiesen bekommen haben. Hier ist uns die kaputte Halterung für das Toilettenpapier und die abgestoßenen unteren Ecken am Bett aufgefallen. Zumindest die defekte Halterung sollte vom Service irgendwann einmal wahrgenommen worden sein! Leider kam es auch 2-3 dazu, dass die im Haus installierte Sauganlage morgens (ca. 6.00 Uhr) durch die Öffnungen in der Wand so laut war, dass die Nacht zwangsläufig beendet war. Auch dass sollte nicht erst vom Gast bemerkt werden. In dem Zimmer (151) wäre es schön, wenn der abgetrennte Raum ein bisschen liebevoller eingerichtet wäre (Bilder.....)
Top
Top
Die Lage Top um abzuspannen und sich zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht und waren (persönlich) froh, dass es keine permanente Animation und Bespassung gab. Allerdings wäre gerade in der Silvesternacht irgendetwas für Kinder toll gewesen. Ein kleiner Raum mit Kindermenü, Videos, Kinderbetreuung und ähnlichem.... Der Wellnessbereich ist nach inzwischen ca. 12 Jahren leider „in die Jahre gekommen“. Es sind gar nicht die fehlenden Saunen (der gesamte Sauna- und Relaxbereich war während unseres Aufenthaltes eher spärlich besucht, eventuell weil das Angebot nicht mehr passt?) sondern eher die „kleinen“ Dinge. Die abgenutzten Mischbatterien in den Duschen am Pool, die abgefallenen Mosaiksteinchen bei den Ablagen, die Haartrockner die nur sehr überschaubar trocknen, die Spiegel im oberen Liegebereich werden langsam schwarz, die hellen Auflagen auf den Liegen sind nicht sauber, immer noch kein WLAN Pool Bereich und leider wird zu wenig auf „reservierte, den ganzen Tag nicht genutzte Liegen“ geachtet. Im Bistro würde bestimmt eine Überarbeitung der Sitzgelegenheiten und der Austausch der Bankauflagen zu einen angenehmen Aufenthalt beitragen. Insgesamt wäre hier eine Veränderung zu wünschen. Hier wird vom Gast eines 5 Sterne Hauses inzwischen ein höherer Standard und eine stetige Weiterentwicklung erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Dirk, mit den besten Wünschen zum neuen Jahr bedanken wir uns für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus sowie die Mitteilung Ihrer Eindrücke. Zum einen erfreut über die TOP-Gesamtnote bedauern wir andererseits, dass es doch Punkte gab, die nicht Ihre Zufriedenheit ausgelöst haben. Was die von Ihnen zum Zimmer geschilderten Punkte betreffen, so danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese schnellstmöglich beheben. Sie haben natürlich recht, dass dies bereits im Vorfeld hätte wahrgenommen werden müssen. Daher bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zu Ihrem Vorschlag, einen individuellen Silvester-Ablauf für Kinder anzubieten, möchten wir anmerken, dass dieser Punkt in der Vergangenheit bereits im Gespräch war, jedoch kaum von den entsprechenden Eltern angenommen wurde. Insofern bitten wir um Verständnis, dass eine Umsetzung bisher nicht realisiert wurde. Ebenso wie bei den Zimmern, möchten wir uns für Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich sowie zum Bistro bedanken. Einige der Punkte waren bereits auf unserer To Do Liste für den Januar vermerkt, andere hingegen wurden von Ihnen ergänzt. Auch dafür möchten wir unseren Dank ausdrücken. Ihrem Gesamtfazit entnehmend, dass Sie uns auch weiterhin gerne demnächst wieder besuchen wollen, haben Sie selbstverständlich recht, wenn Sie eine stetige Weiterentwicklung erwarten. Dies ist auch unsere Devise. Insofern danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns mit der Wiedergabe Ihrer Eindrücke dabei unterstützt haben. Gerne sind wir demnächst wieder Ihre Gastgeber und verbleiben bis zu einem Wiedersehen herzlichst Ihre Familie Deimann