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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Charm verloren
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die vielen An- und Ausbauten hat das Hotel den Charm verloren. Der eigentlich große Wellnessbereich scheint nun zu klein. Der Service im Restaurant dauert aufgrund der langen Wege viel zu lange.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Barbara, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Ihrer Bewertung allgemein eine positive Beurteilung entnehmend bedauern wir sehr, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Gastronomiebereichs nicht zusagt und Sie aufgrund Ihres niedergeschriebenen Eindrucks auch keine Weiterempfehlung aussprechen. Ebenso tut es uns sehr leid, dass Sie im Gegensatz zu vielen anderen Beurteilungen der Meinung sind, dass unser Haus den Charme verloren hat bzw. unser Wellnessbereich zu klein ist. Mit einer Größe von 3.700 qm gehört der Wellnessbereich zu einem der größten in deutschen Wellnesshotels. Was den Service im Restaurant betrifft, so sind wir uns darüber bewusst, dass in diesem Bereich insbesondere durch die personelle Situation Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Insofern sehr dankbar für Ihren Hinweis, möchten wir betonen, dass wir derzeit mit vielen Bemühungen dabei sind, diese Situation schnellstmöglich zu verbessern. Sollten Sie, verehrte Barbara, uns nach diesem Aufenthalt dennoch eine zweite Chance geben, würden wir uns natürlich sehr freuen. Von daher hoffend, Sie vielleicht doch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnne eine angenehme Zeit zum Jahresausklang und für 2016 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann