Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Dachgeschoss Zimmer keine Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Zimmer im 3. Stock. Total veraltete Zimmer ohne Komfort. Badezimmer eine Zumutung ständig tropfenförmig Wasserhahn. Trotz Reklamation keine Abhilfe geschaffen. Reparatur lohnt nicht war die Ansage. Die Zimmer im Das Dachgeschoss haben nur beim Preis Sterneniveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Monieren des Dachgeschoss Zimmers wurde mit den Worten dokumentiert- es ist bekannt aber hier wird nichts mehr gemacht- Im Badezimmerscchrank befanden sich noch die Hinterlassenschaften des letzten Gastes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gaby, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Hotelbewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Zu Ihrer abgegebenen Bewertung möchten wir anmerken, dass wir es sehr bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unwissend, wer Ihnen gegenüber die von Ihnen mitgeteilte Aussage gemacht hat, möchten wir von unserer Seite darauf hinweisen, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht. Von daher bitten wir diesen Vorfall vielmals zu entschuldigen. Unser Leitgedanke ist, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und dazu gehört natürlich auch, entsprechende Defekte sofort zu beseitigen. Warum dies nicht geschehen ist, werden wir überprüfen. Dass kein alternatives Zimmer angeboten werden konnte, liegt daran, dass wir über die Karnevalstage ausgebucht waren. Auch um Verzeihung bitten wir, dass der Inhalt im Badezimmerschrank übersehen wurde. Wohlwissend, dass Ihr Aufenthalt Sie bezüglich des Zimmers nicht zufriedengestellt hat, freuen wir uns, dass wir Sie mit der Gastronomie und dem Sportangebot dennoch überzeugen konnten. Mit diesem Hintergrund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie (entgegen Ihrer Ankündigung, unser Haus nicht mehr zu besuchen) uns eine zweite Chance geben. Wir sind sicher, Ihnen dann auch ein Zimmer anbieten zu können, dass Ihren Gesamteindruck von unserem Haus wieder aufwertet. Mit freundlichen Grüßen Familie Deimann