- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Deimann können wir jederzeit weiter empfehlen. Lediglich der Ärger mit dem Zimmer hätte nicht sein müssen. Je nach dem zu welcher Seite das Zimmer ist, ist der Lärm des Strassenverkehrs der vorbeiführenden Landstrasse sehr groß. Das Beste dieses Hotels ist er Service, sehr persönlich und Frau Nedemeyer mit ihrem Personal ist für dieses Hotel Gold wert. Sehr gutes Frühstück und die Küche ist zu empfehlen. Leider wird der Wein, auch die gute Flasche, nicht am Tisch geöffnet und verbleibt auch nicht im Kühler am Tisch. Die Flasche wird an der Servicestation geöffnet und deponiert. Warum ???? Im Spabereich fehlt es an Nichts, nur der Barbereich im Spabereich ist im Nachmittag meist unterbesetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer Typ A bestelllt, erhalten haben wir ein DZ Typ B, bezahlt haben wir DZ Typ A, obwohl ein Mitarbeiter selbst sagte, es ist und war ein DZ Typ B, das waren ca. 250 € mehr. Schon bei der Anreise habe ich an der Rezeption (Herr Friedhoff) darüber informiert, das nach unserer Meinung Zimmer 232 nicht DZ Typ A sondern DZ Typ B ist. Ich habe um kurzfristige Klärung gebeten. Bei der Abreise war dies noch immer nicht geklärt, das waren für uns 252 € mehr. Frau Deimann hat sich dann bei der Abreise mit einer Flasche Sekt und Wein entschuldigt. In den Zimmern selbst waren keine Preisinformationen für das jeweilige Zimmer vorhanden. Aus dieser Erfahrung haben wir gelernt und werden trotzdem gerne wieder das Hotel Deimann besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Karl Cardaun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Carlo, mit Dank für Ihre Weiterempfehlung möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es während Ihres Aufenthaltes im Oktober 2012 Unstimmigkeiten gegeben hat. Nach Prüfung des Sachverhalts ist es so, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer 232 bis zum Jahresende 2012 in der Kategorie DZ A eingeordnet war. Aufgrund wiederholter Kritik von anderen Gästen zu dieser Einordnung haben wir uns dann ab Januar 2013 dazu entschlossen, dieses Zimmer in der Kategorie B einzuordnen. Vielmals zu entschuldigen bitten wir, dass Herr Friedhoff Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Oktober 2012 noch keine näheren Informationen dazu geben konnte. Die Anregung zum Weinservice haben wir gerne aufgenommen, dieses Thema bei unserem nächsten Servicemeeting anzusprechen. Mit Freude haben wir auch Ihre lobenden Worte über unsere Servicemitarbeiter gelesen, und diese entsprechend weitergeleitet. In Vorfreude, dass Sie uns dennoch gerne wieder besuchen wollen, bitten wir nochmals um Verständnis für die Unstimmigkeiten, und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann