Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Karl Cardaun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Deimann im Großen und Ganzen zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Deimann können wir jederzeit weiter empfehlen. Lediglich der Ärger mit dem Zimmer hätte nicht sein müssen. Je nach dem zu welcher Seite das Zimmer ist, ist der Lärm des Strassenverkehrs der vorbeiführenden Landstrasse sehr groß. Das Beste dieses Hotels ist er Service, sehr persönlich und Frau Nedemeyer mit ihrem Personal ist für dieses Hotel Gold wert. Sehr gutes Frühstück und die Küche ist zu empfehlen. Leider wird der Wein, auch die gute Flasche, nicht am Tisch geöffnet und verbleibt auch nicht im Kühler am Tisch. Die Flasche wird an der Servicestation geöffnet und deponiert. Warum ???? Im Spabereich fehlt es an Nichts, nur der Barbereich im Spabereich ist im Nachmittag meist unterbesetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer Typ A bestelllt, erhalten haben wir ein DZ Typ B, bezahlt haben wir DZ Typ A, obwohl ein Mitarbeiter selbst sagte, es ist und war ein DZ Typ B, das waren ca. 250 € mehr. Schon bei der Anreise habe ich an der Rezeption (Herr Friedhoff) darüber informiert, das nach unserer Meinung Zimmer 232 nicht DZ Typ A sondern DZ Typ B ist. Ich habe um kurzfristige Klärung gebeten. Bei der Abreise war dies noch immer nicht geklärt, das waren für uns 252 € mehr. Frau Deimann hat sich dann bei der Abreise mit einer Flasche Sekt und Wein entschuldigt. In den Zimmern selbst waren keine Preisinformationen für das jeweilige Zimmer vorhanden. Aus dieser Erfahrung haben wir gelernt und werden trotzdem gerne wieder das Hotel Deimann besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Karl Cardaun
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Carlo, mit Dank für Ihre Weiterempfehlung möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es während Ihres Aufenthaltes im Oktober 2012 Unstimmigkeiten gegeben hat. Nach Prüfung des Sachverhalts ist es so, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer 232 bis zum Jahresende 2012 in der Kategorie DZ A eingeordnet war. Aufgrund wiederholter Kritik von anderen Gästen zu dieser Einordnung haben wir uns dann ab Januar 2013 dazu entschlossen, dieses Zimmer in der Kategorie B einzuordnen. Vielmals zu entschuldigen bitten wir, dass Herr Friedhoff Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Oktober 2012 noch keine näheren Informationen dazu geben konnte. Die Anregung zum Weinservice haben wir gerne aufgenommen, dieses Thema bei unserem nächsten Servicemeeting anzusprechen. Mit Freude haben wir auch Ihre lobenden Worte über unsere Servicemitarbeiter gelesen, und diese entsprechend weitergeleitet. In Vorfreude, dass Sie uns dennoch gerne wieder besuchen wollen, bitten wir nochmals um Verständnis für die Unstimmigkeiten, und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann