- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwei Beispiele, die mir zu denken geben: 1. zweimal habe ich den in meiner Ferienwohnung defekten Kippsessel reklamiert, ohne jegliche Reaktion. Eine Entschuldigung beim check-out nützt da wenig. 2. Wir wurden leider Zeuge einer sehr lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem dunkelhaarigen Herrn aus Ihrem Service und einem holländischen Gast, der sich masssiv beschwerte. Und das auf der Treppe zum Pavillon, direkt vor unserer Wohnung. Solche Gespräche führt man an einem anderen Ort!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Herbert, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie den Eindruck gehabt haben, unser Service erfülle nicht mehr den hohen Anspruch wie im Vorjahr. Aufgrund der von Ihnen geschilderten Vorfälle haben diese bei unserer nächsten Service-Schulung höchste Priorität, um entsprechende Situationen zukünftig zu vermeiden. Insofern bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise, denn nur so sind wir in der Lage, diese auch im Sinne unserer Gäste zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie dennoch zukünftig erneut bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann