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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Service-Qualität war im letzten Jahr besser
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwei Beispiele, die mir zu denken geben: 1. zweimal habe ich den in meiner Ferienwohnung defekten Kippsessel reklamiert, ohne jegliche Reaktion. Eine Entschuldigung beim check-out nützt da wenig. 2. Wir wurden leider Zeuge einer sehr lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem dunkelhaarigen Herrn aus Ihrem Service und einem holländischen Gast, der sich masssiv beschwerte. Und das auf der Treppe zum Pavillon, direkt vor unserer Wohnung. Solche Gespräche führt man an einem anderen Ort!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Herbert, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie den Eindruck gehabt haben, unser Service erfülle nicht mehr den hohen Anspruch wie im Vorjahr. Aufgrund der von Ihnen geschilderten Vorfälle haben diese bei unserer nächsten Service-Schulung höchste Priorität, um entsprechende Situationen zukünftig zu vermeiden. Insofern bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise, denn nur so sind wir in der Lage, diese auch im Sinne unserer Gäste zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie dennoch zukünftig erneut bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann