Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach wunderbar
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder gerne:-). Ob sportliche Betätigung, Verwöhnprogramm und Wellness, ob kulinarisches Essen in angenehmem Ambiente oder einfach nur abschalten mit einem guten Buch am Kamin, alles ist möglich und die Angebote des Hauses laden dazu ein. Besonders schön wäre es noch, wenn auch die Besitzer mehr Gastfreundschaft ausstrahlen würden. Das Personal beherrscht diesen Service überwiegend perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Jutta, verehrter Peter, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns sehr über Ihre Aussage "Immer wieder gerne". Unseren Dank möchten wir auch über Ihr Lob zum Service unserer Mitarbeiter ausdrücken. Gerne haben wir dies an das Team weiter gegeben. Dass wir als Gastgeber weniger gut abschneiden, bedauern wir sehr. Sollten wir Ihnen gegenüber einen nicht so positiven Eindruck hinterlassen haben, so möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Es ist im täglichen Alltag immer unser Bestreben, den Mitarbeitern als Vorbild zu dienen, und den Gästen gegenüber als freundlicher Gastgeber aufzutreten. Nach dem Motto von Benjamin Franklin "Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen" werden wir persönlich jedoch gerne weiter an uns arbeiten. Mit Dank für Ihre Anregungen hoffen wir, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sehr herzlichen und gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann