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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienwellnes mit 11 Personen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Zimmer schön, zur Straße viel zu laut - Tisch im Restaurant in einem unatraktiven Bereich, dunkel, Verkehrsintensiv da neben Eingangstür. - Gastronomie am 30.04. u. 01.05. sehr gut, deutlicher Qualitätsabfall am 02. u. 03.05. - Service am 30.04., 01. u. 02.05. sehr gut, deutlicher Qualitätsabfall am 03.05. zu wenig Personal - bei dem ambitionierten HP-Preis darf das nicht sein! - Wellnesbereich sehr schön


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie zusammen mit Ihrer großen Familie bei uns beherbergen durften. Dass dabei die von Ihnen erwähnten Punkte vorgefallen sind, bedauern wir natürlich sehr. Anmerken möchten wir dazu, dass wir in dem von Ihnen geschilderten Zeitraum infolge von krankheitsbedingter Abwesenheit einiger Mitarbeiter, einschließlich des Restaurantchefs, einige Schwachstellen hatten. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und ein entsprechender Vorfall nicht passieren darf, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Betonen möchten wir, dass der von Ihnen geschilderte Ablauf der ersten drei Tage die Norm in unserem Haus darstellt, und wir dabei sind, für ähnliche Situationen in der Zukunft neue Strukturen zu schaffen. Mit der Bitte um Verständnis bedanken wir uns ergänzend recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Zuversichtlich, dass wir Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten wieder den Service bieten können, den Sie gewohnt sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit recht herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann