- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Zimmer schön, zur Straße viel zu laut - Tisch im Restaurant in einem unatraktiven Bereich, dunkel, Verkehrsintensiv da neben Eingangstür. - Gastronomie am 30.04. u. 01.05. sehr gut, deutlicher Qualitätsabfall am 02. u. 03.05. - Service am 30.04., 01. u. 02.05. sehr gut, deutlicher Qualitätsabfall am 03.05. zu wenig Personal - bei dem ambitionierten HP-Preis darf das nicht sein! - Wellnesbereich sehr schön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Klaus, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie zusammen mit Ihrer großen Familie bei uns beherbergen durften. Dass dabei die von Ihnen erwähnten Punkte vorgefallen sind, bedauern wir natürlich sehr. Anmerken möchten wir dazu, dass wir in dem von Ihnen geschilderten Zeitraum infolge von krankheitsbedingter Abwesenheit einiger Mitarbeiter, einschließlich des Restaurantchefs, einige Schwachstellen hatten. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und ein entsprechender Vorfall nicht passieren darf, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Betonen möchten wir, dass der von Ihnen geschilderte Ablauf der ersten drei Tage die Norm in unserem Haus darstellt, und wir dabei sind, für ähnliche Situationen in der Zukunft neue Strukturen zu schaffen. Mit der Bitte um Verständnis bedanken wir uns ergänzend recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Zuversichtlich, dass wir Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten wieder den Service bieten können, den Sie gewohnt sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit recht herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann