Alle Bewertungen anzeigen
Bernward (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Familienhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5 Sterne adäquat für das Hotel; Küche höchstens 2 Sterne. Hauptgericht war 3x nacheinander schlecht, das Gemüse teilweise (Zuchinis)ungeniessbar. Von daher ist der verlangte Preis nicht adaequat.Schade; ansonsten hat uns, besonders den Kindern, das Hotel so gut gefallen, sodass sie unbedingt wiederkommen möchten. PS: Ein Tisch auf dem Balkon, dessen Platten provisorisch verlegt schienen, wäre für Leute, die nebenher mit Laptop arbeiten müssen, angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernward
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Bernward, vielen Dank für Ihre 5 Sterne, und auch für die offenen Worte und die kritischen Anmerkungen. Wir können uns die mangelnde Leistung unserer Küche nur dadurch erklären, dass wir dort auf mehreren Posten einen personellen Wechsel hatten, und der Ablauf offensichtlich noch nicht reibungslos verläuft. Gleichwohl nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf, um schnellstmöglich wieder das Niveau anbieten zu können, das unseren Gästen bisher als gute Küche des Hotels Deimann bekannt war. Was den Tisch auf dem Balkon betrifft, so stellen wir Ihnen diesen gerne individuell bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf. Melden Sie sich dazu kurz, oder teilen Sie uns Ihren Wunsch bereits bei Ihrer Buchung mit. Mit Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, Schwachstellen zu korrigieren, hoffen wir, dass Sie uns wie angekündigt bald wieder einmal mit Ihren Kindern besuchen werden. Wir hoffen sehr, Ihnen dann wieder den guten Standard bieten zu können, den die Gäste unseres Hauses allgemein kennen. Mit herzlichen und gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann