- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
Golfwoche - recht gutes Angebot - Wellness Abteilung erstklasig, Esswen Offerte gut, sehr gute Weinkarte , nettes Ambiente, Zimmer gut und sehr sauber stets täglich gepflegt, Abreise war etwas "schroff" an rezeption und Koffer- transport, sonst sehr gute aufmerksame Bedienung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Hans, wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Golfwoche in unserem Haus verbracht haben. Sehr stolz sind wir auch über Ihre Aussage über unser Wellness- sowie unser Gastronomieangebot. Dass Ihr Eindruck über unseren Service bei Ihrer Abreise an der Rezeption etwas getrübt wurde, bedauern wir sehr. Dafür möchten wir uns vielmals mit der Anmerkung entschuldigen, dass wir uns für Ihren Hinweis bedanken. Wir haben dies zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf hinzuweisen, den Servicegedanken nochmals mehr zur Geltung zu bringen. Mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann