Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn der katastrophale Service im Restaurant nicht wäre, könnte man eine bessere Wertung abgeben. Am Abend von vier verschieden Mitarbeitern bedient zu werden kann nicht gut gehen. Angefangen von fehlenden Besteck bis zur falschen Rechnung. Im Innenpool fehlen Fliesen im Bodenbereich. Auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Andreas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung. Dass Sie beim Service von wechselnden Mitarbeitern bedient wurden, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Anmerken möchten wir in diesem Zusammenhang, dass normalerweise jeder Service-Mitarbeiter eine feste Station mit einem Commis hat, und unsere Gäste somit maximal von 2 Personen bedient werden. Mit Dank für Ihren Hinweis prüfen wir derzeit, warum dies in Ihrem Fall nicht so war. Dass im Innnenpool einige Fliesen fehlen, ist uns bekannt und auch bereits auf unserer Liste vermerkt. Um unseren Gästen die Nutzung des Pools diesbezüglich nicht vorzuenthalten, wurde eine Reparatur bisher noch nicht durchgeführt. Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Vorfälle als Ausnahme ansehen, und wir Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit Dank für Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann