- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn der katastrophale Service im Restaurant nicht wäre, könnte man eine bessere Wertung abgeben. Am Abend von vier verschieden Mitarbeitern bedient zu werden kann nicht gut gehen. Angefangen von fehlenden Besteck bis zur falschen Rechnung. Im Innenpool fehlen Fliesen im Bodenbereich. Auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Andreas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung. Dass Sie beim Service von wechselnden Mitarbeitern bedient wurden, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Anmerken möchten wir in diesem Zusammenhang, dass normalerweise jeder Service-Mitarbeiter eine feste Station mit einem Commis hat, und unsere Gäste somit maximal von 2 Personen bedient werden. Mit Dank für Ihren Hinweis prüfen wir derzeit, warum dies in Ihrem Fall nicht so war. Dass im Innnenpool einige Fliesen fehlen, ist uns bekannt und auch bereits auf unserer Liste vermerkt. Um unseren Gästen die Nutzung des Pools diesbezüglich nicht vorzuenthalten, wurde eine Reparatur bisher noch nicht durchgeführt. Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Vorfälle als Ausnahme ansehen, und wir Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit Dank für Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann