- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels zu kann ich das Hotel Deimann nicht weiterempfehlen. Besonders die Freundlichkeit an der Rezeption lässt bei einigen (nicht allen) Mitarbeitern/-innen zu wünschen übrig. Bei der Begrüßung kein Lächeln. Bei der Abreise keine begleitende Abschiedsworte wie z.B. "Wir wünschen Ihnen eine gute Abreise." Auch der Kollege, der die Koffer vom Zimmer zum Auto in die Garage brachte sprach kein einziges Wort und erwartete am Ende auch noch Trinkgeld für sein karges, unsympathisches Verhalten. Von einem 5-Sterne-Haus erwarte ich deutlich mehr Gastfreundlichkeit und auch die persönliche Ansprache, z.B. Anrede mit dem Nachnamen. Einige wenige Kolleginnen und Kollegen im Restaurant beherzigten diese Grundregel, waren aber die Ausnahme. Leider. Des Weiteren wurde ich enttäuscht, als ich einige Produkte von Jemako an der Rezeption bestellte. Die entsprechende Kollegin wollte sich kümmern, aber bei unserer Abreise wusste niemand, was ich bestellt hatte, weil nichts notiert war. Somit fuhr ich ohne Jemako-Produkte nach Hause. Wenn dieser Service nicht funktioniert, sollte er besser nicht angeboten werden. Die Leberwurst als Abschiedsgeschenk fand ich als Allergiker nicht besonders phantasievoll. Und auch sonst kenne ich nicht viele Menschen, die deftige Leberwurst mögen. Eine schöne Duftkerze hätte ich besser gefunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Tanja, mit Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Es ist unser Bestreben, allen Gästen im Hotel Deimann den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass der an unsere Mitarbeiter weiter gegebene Leitspruch „Mit Ehrlichkeit und Herzlichkeit“ dem Gast gegenüberzutreten, in Ihrem Fall nicht von allen Mitarbeitern beherzigt wurde, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Zur Jemako-Bestellung möchten wir anmerken, dass diese sehr wohl notiert wurde, jedoch bei Ihrer Abreise die Produkte bedauerlicherweise noch nicht an der Rezeption bereit lagen. Wäre dies so gewesen, wäre für jeden Mitarbeiter anhand der den Produkten beigefügten Notizen zu entnehmen gewesen, für welchen Gast diese vorgesehen waren. Nach Ihrem Hinweis wurden die Produkte geholt, konnten Ihnen jedoch leider nicht mehr übergeben werden, da Sie bereits abgereist waren. Nachträglich bieten wir Ihnen gerne an, diese noch zuzusenden. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und entsprechende Vorfälle nicht passieren dürfen, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten leider nicht immer zu gewährleisten ist. Insofern bedanken wir uns sehr für Ihre Hinweise, die wir als Anregung verstanden haben, unsere Mitarbeiter darauf hinzuweisen, hier zukünftig noch mehr Sorgfalt walten zu lassen. Mit der Anmerkung, dass wir bei den Abschiedsgeschenken die Auswahl in regelmäßigen Abständen wechseln, bedauern wir, dass wir in dem geschilderten Fall Ihren Geschmack nicht getroffen haben. In der Hoffnung, dass Sie die von Ihnen geschilderten Vorfälle als Ausnahme ansehen, würden wir uns freuen, Sie insofern demnächst nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann