- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren im großen und ganzem zufrieden viele details müssen angemessen werden für ein 5 sterne haus zusagen laut bestätigung sollten eingehalten werden oder vorher mitgeteilt oder telef. besprochen werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Berthold, zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihren einwöchigen Aufenthalt in unserem Haus. Offensichtlich gab es während Ihres Urlaubs Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen. Sehr freuen würden wir uns, wenn Sie uns die Punkte bei direkter Kontaktaufnahme mit uns noch näher erläutern würden. Nur so können wir vermeiden, dass diese sich ggf. nicht wiederholen. In der Hoffnung, wieder von Ihnen zu hören, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann