- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service Service Service, Sie haben es erkannt und in einer sehr professionelle Art und Weise umgesetzt und dennoch sind Ihre Mitarbeiter ausnahmslos angenehme und freundliche Mitmenschen, denen man gerne Respekt für ihre Arbeit entgegenbringt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Robert, Ihre Überschrift "Herrlich unaufgeregt" lesend, waren wir gespannt, was wohl damit gemeint war. Sehr erfreut waren wir dann, Ihre sehr lobenden Worte über unseren Service aufzunehmen. Ihre äußerst positive und angenehme Art, die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schildern, haben wir mit großer Freude entgegen genommen, und natürlich auch sehr gerne weiter gegeben. Mit Dank dafür und auch Ihre Weiterempfehlung hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann