- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist durch diverse Um- und Anbauten teilweise etwas unübersichtlich, jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Auch ein paar kleine Fauxpas, die in einem 5 Sterne Haus absolut nicht hätten sein dürfen, wurden schnell behoben, bzw. geregelt. Ein toller Service zeichnet dieses Hotel aus. Sehr (!) zuvorkommende Mitarbeiter! Zimmerausstattung absolut passend. Excellentes Essen, wobei unser Eindruck war, das die Auswahl am Frühstücksbuffet zum letzten Besuch hin, etwas kleiner geworden ist. Hochwertiges Menü am Abend. Natürlich im gehobenem Preisniveau, aber dies erwartet man auch nicht anders in einem 5 Sterne Hotel Man kann nicht 5 Sterne Leistung zum 2 Sterne Preis bekommen. Wellnessanwendungen par Excellence. Mitarbeiter die wissen was sie tun! Sehr zu empfehlen. Sauna/Schwimmbadbereich, sehr schön. Oberer Saunabereich etwas kühl von der Atmosphäre her. Hinweis an uneinsichtige Gäste: Sauna=Textilfrei
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Verehrter Andre, es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einen tollen Wellness-Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen. Dass einige Punkte im Serviceablauf nicht zufriedenstellend waren, bedauern wir. Aber mit Stolz haben wir Ihren Ausführungen entnommen, dass unsere Mitarbeiter diese jeweils schnell gelöst haben. Insofern danken wir für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir eine gute Zeit, und verbleiben mit Dank für Ihren Aufenthalt und freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann