- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Der Service im Restaurant war hervorragend. Der Service im Zimmer hätte besser sein können. Die betten wurden Abends nicht aufgedeckt, die Minibar nicht vollständig aufgefüllt und im Bad gab es zu wenig Handtücher und Pflegeprodukte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Christine, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus . Es freut uns, dass Sie angenehme Tage in unserem Haus verbracht haben. Dass der Service in unseren Zimmern nicht ganz so gut bei Ihnen abschneidet, bedauern wir. Hinweisen möchten wir in diesem Zusammenhang jedoch darauf, dass wir in unseren Zimmerkärtchen einen Hinweis haben, dass wir gerne bei entsprechender Nachricht an die Rezeption Ihre Betten aufdecken. Dass die Minibar nicht vollständig aufgefüllt war, bitten wir zu entschuldigen. Gerne nehmen wir diesen Hinweis auf, unseren betrieblichen Ablauf zu überprüfen. Was die Ausstattung des Badezimmers betrifft, legen wir Ihnen gerne bei nicht ausreichender Ausstattung Handtücher sowie Pflegeprodukte nach. Die derzeitige Ausstattung entspricht den allgemeinen Vorgaben der 5-Sterne bzw. Wellness-Kooperationsvorgaben. Sollten Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus erneut eine Beeinträchtigung verspüren, bitten wir Sie um einen entsprechenden Hinweis. Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann