Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Der Service im Restaurant war hervorragend. Der Service im Zimmer hätte besser sein können. Die betten wurden Abends nicht aufgedeckt, die Minibar nicht vollständig aufgefüllt und im Bad gab es zu wenig Handtücher und Pflegeprodukte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Christine, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus . Es freut uns, dass Sie angenehme Tage in unserem Haus verbracht haben. Dass der Service in unseren Zimmern nicht ganz so gut bei Ihnen abschneidet, bedauern wir. Hinweisen möchten wir in diesem Zusammenhang jedoch darauf, dass wir in unseren Zimmerkärtchen einen Hinweis haben, dass wir gerne bei entsprechender Nachricht an die Rezeption Ihre Betten aufdecken. Dass die Minibar nicht vollständig aufgefüllt war, bitten wir zu entschuldigen. Gerne nehmen wir diesen Hinweis auf, unseren betrieblichen Ablauf zu überprüfen. Was die Ausstattung des Badezimmers betrifft, legen wir Ihnen gerne bei nicht ausreichender Ausstattung Handtücher sowie Pflegeprodukte nach. Die derzeitige Ausstattung entspricht den allgemeinen Vorgaben der 5-Sterne bzw. Wellness-Kooperationsvorgaben. Sollten Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus erneut eine Beeinträchtigung verspüren, bitten wir Sie um einen entsprechenden Hinweis. Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann