- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein fast schöner Aufenthalt bei Ihnen, doch mit unserem Zimmer 321 waren wir dieses mal nicht zufrieden. Ich hoffe das dieser HolidayCheck nicht ungelesen im Rundordner landet. Eines Abends stand Gülle in der Badewanne ( 2-3 cm ), das ist uns in diesem Zimmer vor einigen Jahren schon einmal passiert ( in einem 5 Sterne Hotel !!?. Weiterhin fanden wir das Zimmer verwohnt, es könnte mal tapeziert und mit einem neuen Teppichboden versehen werden. Dieses Zimmer werden wir nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Michael, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Ihren Zeilen entnehmend, dass Sie bis auf das Vorkommnis im Zimmer einen schönen Aufenthalt hatten, haben wir uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Zu dem Vorfall im Bad des Zimmers möchten wir anmerken, dass uns die Problematik vor Jahren bekannt war. Nachdem sich dies nicht wiederholt hat, sind wir seinerzeit davon ausgegangen, dass sich im Rohrleitungsnetz durch eine Verstopfung ein Rückstau gebildet hatte, und sich die Verstopfung dann später wieder aufgelöst hat. Aufgrund Ihrer Schilderung gehen wir davon aus, dass das Problem jedoch wiederkehrend ist. Insofern bedanken wir uns recht herzlich für den Hinweis mit der Anmerkung, dass wir bei einer demnächst anstehenden Renovierung des Zimmers auch den Sanitärbereich des Zimmers mit berücksichtigen werden. Selbstverständlich Ihren Wunsch beachtend, bei einer erneuten Buchung ein anderes Zimmer zu beziehen, hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann