- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu " Meckern " gibt es nichts. Wenn, dann über Gäste die Ihre Hotelbademäntel vertauschen. In der Regel sind Zimmerkarte, Brille..........in den Taschen. Das ist nicht immer lustig. Wenn, die Bademäntel mit der Zimmernummer gekennzeichnet wären..................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Reinhard, wir sagen herzlichen Dank für Ihren Urlaub in unserem Haus, und freuen uns insbesondere über Ihre Aussage wiederzukommen. Was die Verwechslung der Bademäntel betrifft, so haben wir, auch beim Informationsaustausch mit Kollegen, erfahren, dass eine Kennzeichnung mit der Zimmernummer keine vorteilhafte Lösung ist. Diese Vorgehensweise birgt die Gefahr, dass explizit darauf hingewiesen wird, welche Zimmer während des Aufenthalts im Schwimmbad gerade frei sind. Mit der Betonung, dass wir bei dem Thema jedoch weiterhin nach einer Lösung suchen werden, würden wir uns freuen, wenn Sie bald Ihre Aussage "Immer wieder" demnächst realisieren. Vorerst wünschen wir eine angenehme Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2016. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann