Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist dunkel, alt und hat mehr Schwächen als Stärken. Kein Wohlfühlfaktor! Nur die Hofstube macht den Aufenthalt lohnenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service entspricht nicht 5 Sternen! Wartezeit beim Frühstück für einen Kaffee bis zu 15 Minuten. Personal fehlt an allen Ecken und Enden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kay, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Offenheit und Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den wir unseren Gästen bieten möchten. Auch wenn unser Haus aus Ihrer Sicht weniger modern war als erwartet, sind wir stolz darauf, Ihnen in unserer Hofstube ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das Ihnen hoffentlich Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten als historisch gewachsenes Haus unterschiedliche Zimmerstile und Einrichtungen an und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht haben Sie einmal die Gelegenheit einen Blick in unsere modernen Junior Suiten im Gebäudetrakt Sorpehaus zu werfen. Wir sind auf jeden Fall - wie bereits an vielen Stellen sichtbar - unseren über Jahrzehnte gewachsenen Familienbetrieb in allen Bereichen aufzuwerten, zu modernisieren und zu erweitern. Vielleicht können wir Sie ja bei einem weiteren Aufenthalt schon überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Ihr Urteil dann anders ausfällt. Wir wollen nicht mehr, als dass unsere Gäste zufrieden sind. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Deimann und das Deimann Team