Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub Deimanns Like
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Hotel in schöner Lage aber Defizite beim 5 Sterne Standard. Preis/Leistungsverhältnis passt dadurch nicht. Pflegezustand von Zimmer und Saunabereich leider nach Nicht Top. Schimmelstellen in Bad und Sauna - das darf bei 5 Sternen nicht sein und wäre leicht zu vermeiden wenn das Personal diesbezüglich achtsamer wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Carmen, mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es einige Punkte gab, die Sie nicht zufrieden gestellt haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben die von Ihnen vermerkten Punkte auf unsere Besprechungsliste genommen, um sie schnellstmöglich zu überprüfen. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und einige der Punkte nicht passieren dürfen, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Insofern bedanken wir uns sehr für Ihre Anmerkungen, denn nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses auch aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Auch wenn Sie vermerkt haben, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Nochmals für Ihren Aufenthalt dankend verbleiben wir vorerst mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann