Alle Bewertungen anzeigen
Ralph-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Luft nach oben nicht 5 Sterne würdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es könnte bedeutend besser werden rnTel. Erreichbarkeit nicht gegeben im Zimmer kein Standhaftes Lan rnZimmer wurden in unserm Fall nicht vorher geprüft


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph-Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ralph-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt durch die mangelnde Aufmerksamkeit beim Service eingetrübt wurde, bedauern wir natürlich sehr. Dies ist nicht unser Standard und daher entschuldigen wir uns und nehmen Ihren Hinweis selbstverständlich zum Anlass, den Serviceablauf schnellstmöglich zu verbessern. Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns das mitzuteilen. Wir werden das Feedback dazu nutzen, noch besser zu werden. Wir freuen uns, wenn wir auch zukünftig nochmals Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns die Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bis dahin wünschen wir nur das Beste und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Team