- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es könnte bedeutend besser werden rnTel. Erreichbarkeit nicht gegeben im Zimmer kein Standhaftes Lan rnZimmer wurden in unserm Fall nicht vorher geprüft
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralph-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt durch die mangelnde Aufmerksamkeit beim Service eingetrübt wurde, bedauern wir natürlich sehr. Dies ist nicht unser Standard und daher entschuldigen wir uns und nehmen Ihren Hinweis selbstverständlich zum Anlass, den Serviceablauf schnellstmöglich zu verbessern. Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns das mitzuteilen. Wir werden das Feedback dazu nutzen, noch besser zu werden. Wir freuen uns, wenn wir auch zukünftig nochmals Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns die Chance geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. Bis dahin wünschen wir nur das Beste und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Team