- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben keine Kinderermäßigung für ein 9jähriges Kind erhalten, das durfte dafür aber nicht in die Sauna und sollte auch sonst unter Aufsicht gehalten werden... Im Vergleich zum Zimmer der Kinder (9 und 22 Jahre) war unser Zimmer von diesem Zimmer maximal weit entfernt und nur halb so schön in der Größe und Ausstattung, Aussicht. Am Frühstücksbufett war nicht ständig jemand erreichbar, so daß das lange schwarze Haar im Bauernjogurt durchaus auffiel und abschrekte. Auf die Getränke mussten wir eher lange warten und das falsche kam auch mal. Bei 5 Sternen muss der Bedienservice in einer anderen Klasse sein, über den Gast gebeugt abräumen ist da nicht drin. Wohlgefühlt haben wir uns durchaus und das MiniFrühstück im Wellnessbereich ideal genial.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Antje, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken, zu der wir gerne Stellung nehmen. Es ist unser Prinzip, all unseren Gästen im 5-Sterne-Bereich ein Leistungsangebot zur Verfügung zu stellen, das sie rundum zufrieden stellt. Dies bezieht sich auch auf unsere jungen Gäste. Um Verständnis bitten wir dabei, dass diese Leistungen, deren Kosten wir unseren Gästen vor dem Urlaubsantritt schriftlich mitteilen, aus betriebswirtschaftlichen Gründen berechnet werden. Sobald von Kindern oder auch Erwachsenen ein zusätzliches Bett in einem Doppelzimmer bezogen wird, werden selbstverständlich nur reduzierte Kosten weiter gegeben. Auf die Aufteilung der Zimmer nehmen wir natürlich keinen Einfluss, da dies die meisten unserer Gäste familienintern regeln. Was die Vorfälle im Bereich Service betrifft, so möchten wir uns dafür vielmals entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Ausgehend davon, dass wir Sie zukünftig trotz der Vorfälle nochmals bei uns begrüßen dürfen, bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und vor allem auch für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann