Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht so gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind zum 2. Mal hiergewesen. Leider hat es uns diesmal nicht so gefallen ! Wellnessbereich überfüllt, speziell am Wochenende . Zu wenig Handtücher, Decken und Liegen. Sauna defekt, die übrigen laufen erst ab 13.00 Uhr !Das sind nur einige Mängel im Wellnessbereich, schade ! Restaurant spitze, Zimmer leider nicht so schön, wie beim ersten Mal !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Irene, mit großem Bedauern haben wir Ihren Zeilen vernommen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten, wie Sie sich das vorgestellt haben. Da die Wochenenden in unserem Haus immer sehr gut nachgefragt sind, kommt es zu gewissen Spitzenzeiten schon mal zu verstärktem Andrang in unserem Wellnessbereich. Mit dem Bestreben, unseren Gästen auch in diesen Spitzenzeiten das Angebot konstant zu gewährleisten, bitten wir um Entschuldigung, dass es beim Nachfüllen der Handtücher zu Verzögerungen gekommen ist. Was die Liegen betrifft, so weisen wir unsere Gäste immer wieder darauf hin, diese bei längerer Abwesenheit wieder frei zu geben. Auch häufig von unseren Kollegenhotels hörend, dass dies bei starkem Andrang nur eingeschränkt gelingt, entstehen dann Situationen wie die von Ihnen geschilderte. Mit der Bitte um Verzeihung, dass Ihr Aufenthalt insofern vorübergehend in unserem Wellnessbereich beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus nach einem offensichtlich zufriedenen ersten Aufenthalt nun nicht mehr weiter empfehlen. Sollten Sie uns in Anbetracht der unglücklichen Situation, die bei uns nicht die Regel ist, erneut eine Chance geben, würden wir uns natürlich freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann