- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind zum 2. Mal hiergewesen. Leider hat es uns diesmal nicht so gefallen ! Wellnessbereich überfüllt, speziell am Wochenende . Zu wenig Handtücher, Decken und Liegen. Sauna defekt, die übrigen laufen erst ab 13.00 Uhr !Das sind nur einige Mängel im Wellnessbereich, schade ! Restaurant spitze, Zimmer leider nicht so schön, wie beim ersten Mal !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Irene, mit großem Bedauern haben wir Ihren Zeilen vernommen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Haus nicht so genießen konnten, wie Sie sich das vorgestellt haben. Da die Wochenenden in unserem Haus immer sehr gut nachgefragt sind, kommt es zu gewissen Spitzenzeiten schon mal zu verstärktem Andrang in unserem Wellnessbereich. Mit dem Bestreben, unseren Gästen auch in diesen Spitzenzeiten das Angebot konstant zu gewährleisten, bitten wir um Entschuldigung, dass es beim Nachfüllen der Handtücher zu Verzögerungen gekommen ist. Was die Liegen betrifft, so weisen wir unsere Gäste immer wieder darauf hin, diese bei längerer Abwesenheit wieder frei zu geben. Auch häufig von unseren Kollegenhotels hörend, dass dies bei starkem Andrang nur eingeschränkt gelingt, entstehen dann Situationen wie die von Ihnen geschilderte. Mit der Bitte um Verzeihung, dass Ihr Aufenthalt insofern vorübergehend in unserem Wellnessbereich beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus nach einem offensichtlich zufriedenen ersten Aufenthalt nun nicht mehr weiter empfehlen. Sollten Sie uns in Anbetracht der unglücklichen Situation, die bei uns nicht die Regel ist, erneut eine Chance geben, würden wir uns natürlich freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann