- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Ambiente mit ausgezeichneter Küche und grandiosem SPA-Bereich. Service Frequenz wurde im Laufe des Abends geringer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Angie, es ist für uns als Familie Deimann und das gesamte Hotel-Team eine sehr große Zufriedenheit, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre angenehme Schilderung unserer Küche sowie des SPA-Bereichs. Unser Bedauern möchten wir über die abnehmende Service-Frequenz am Abend ausdrücken. Mit der Bitte um Entschuldigung sowie Dank für Ihre Erwähnung werden wir dieses Thema bei unserem nächsten Meeting ansprechen. Insgesamt jedoch Ihrer Bewertung eine sehr positive Note unseres Hauses entnehmend, hoffen wir, dass wir Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann